CS:GO Gambling Seiten Design

  • Gambeln ist teilweise verboten. Man darf weiter gambeln, aber nur wenn es net mehr mit der API von Valve gemacht wird. Skins kann man immernoch gambeln, jedoch nicht mehr mit der Valve API bzw. steam :)

    Das ist mir bewusst, aber das muss man hier nicht noch einmal sagen...
    Ich hab außerdem ja auch nicht gesagt das es nicht verboten ist.
    Ich habe nur gesagt das man noch gamblen KANN!


    mfg

  • Find ich ziemlich hübsch. Allerdings sieht der "Type in your msg" input aus, wie nen Button finde ich.
    Wenn ich ne Gambling Seite machen würde, fände ich das Design ansonsten sehr geil und würde es nutzen.

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Find ich ziemlich hübsch. Allerdings sieht der "Type in your msg" input aus, wie nen Button finde ich.


    Wenn ich ne Gambling Seite machen würde, fände ich das Design ansonsten sehr geil und würde es nutzen.

    Hey!
    Danke für das erste richtige Feedback :)
    Ja das mit dem Input, da wusste ich nicht wie ich es machen soll ^^


    mit freundlichen Grüßen
    exxoticx

  • Also meiner Meinung nach würde ich den Chat entfernen und dafür ein kleines Fenster machen wie bei Live Supports o.Ä. und dann das Fenster vom Chat ersetzen gegen die Besten Spieler von jedem Minigame (ausgerechnet vom Luck und was man gesetzt hat/erhalten hat) Aber sonst echt schickes und schlicht gehaltenes Design, 8/10 :)

  • Beitrag von Braun_Strowman ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: keine Konstruktive Kritik / Posthunting, wenn dir etwas gefällt kannst du gerne noch dazu schreiben was dir besonders gefallen hat oder was du noch verbessern würdest ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen