Fahrzeuge die erstellt werden, werden nicht angezeigt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyho,


    ich habe ein glitzekleines Problem :p Fahrzeuge die ich Ingame mit CreateVehicle erstelle, werden nicht angezeigt, komisch verstehe nicht warum.
    Habe aber die Vehicleid des neuerstellten Fahrzeug's immer Anzeigen lassen und es gibt immer eine neue Vehicleid zurück doch vom Fahrzeug keine Spur.


    (Nicht wegen meinen Simplen Befehl staunen, ist nur ein vorrübergehender Befehl^^)


    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Ich hab sowas noch nie erlebt, sry ^^

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Eventuell bist du in einer anderen Virtuellen Welt? :D

    Kann ja nicht sein da er beim Vehicle -1 angegeben hat ^^.


    Da bin ich mir nicht 100% sicher: Sicher dass du keine argumente vergessen hast bei deinem create vehicle? Addsiren, respawntime kann ich nicht sehen, weiß nicht ob das bei PAWN bzw vehicles relevant ist


    Edit: http://imgur.com/a/NWZXw


    Sicher, dass du kompiliert hast? Dass du auch CMD: richtig verwendest? Ich benutze es mit OCMD und es funktioniert super.

    SA:MP in 2020?

  • Addsiren hatte ich hinzugefügt, hab gelesen das es seit 0.3.7 ein neuer Parameter ist.


    Danke Kaliber, lag tatsächtlich an der VirtualWorld. Allerdings müssten die Fahrzeuge in allen Welten zu sehen sein oder wie kann man es einstellen?

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Kann ja nicht sein da er beim Vehicle -1 angegeben hat ^^.

    Das ist aber nicht der Parameter für die virtuelle Welt. ^^ Damit kann man einstellen, das sich das Fahrzeug nicht von alleine respawnt. ;)