Beitrag von [LoS]Kanii.[BrBa] ()
Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
Liebe Community,
Wir haben es geschaft!
Wir sind nun 6 Jahre jetzt Alt geworden!
Wir wollten das hier bekannt geben und auch, dass wir diese Woche
einige Events mit Steam spielen machen.
Mit freundlichen Grüßen,
Community Leitung.
Wir haben ein Grosse Event laufen bei uns grade. Wir wollte es einfach mal Posten das viellleicht jemand der auch intresse mitmachen . Hier der FB-Link wo drüber
es jedes Sehen könnt was grade lauft : https://www.facebook.com/DieSi…fe/posts/1078260665585587
Das Event Lauft bis um 24 Uhr.
Darf man fragen, ob etwas dagegen unternommen wurde, um zuverhindern, dass jemand mit s0beit o.ä. einfach alle Positionen der Labels bzw. Pickups angezeigt bekommen hat oder wie wurde das umgesetzt?
Seit wann arbeitet ihr mit dem McFahrtenbuch zusammen oder wurde das 6-Jahre-Bild einfach kopiert?
Das Bild habe ich aus Google. Habe dafür kein eigenes erstellt. sry.
Das event was du gepostest hast ist ein altes event. Für die Key muss man mehr machen.
KRITIK:
Serverbetreiber kann Kritik nicht ab und bannt daraufhin direkt.
War im Team wurde von Serverbetreiber gebannt da ich angeblich abgeworben habe obwohl ich nur auf nem andren TS3 war.
Das Projekt hat ein Großes Datenschutzproblem: Passwörter sind offen einsehbar ab einem bestimmten Administrator Rang
Spenden werden nicht für Server Investiert sie werden für Privatzwecke Missbraucht.
Das Team darf nicht auf andere Teamspeak Server egal ob es sich um GTA handelt oder andere Spiele sonst folgt ein BAN und ein Account Reset.
Die Admin Ränge werden unfair verteilt d. h. jüngere Kinder werden Head-Administrator und bekommen Datenbanken-Rechte.
PS: War oft genug im Team um mit zu bekommen was da abgeht!
Mit Freundlichen Grüßen
ehemaliger Teamler auf
[D.S.Z]
Ich bitte dich nicht zu Lügen zu erzählen wenn es um das Thema Datenschutz geht.
Alle Passwörter werden auf den Gameserver mit Plugin Whirlpool verschlüsselt.
Hier ein kleiner Beweis von einen Test Account den ich erstellt habe: https://dsz-img.de/uploads/2016/09/i6993bngwz1.png
Alle Seiten wo es um Persönliche Daten geht sind von uns per SSL-Zertifikat verschlüsselt durch die Anbieter „Let's Encrypt oder Symantec Corporation“.
Dazu kommt noch das man der Server unterstützen kann, aber über unseren Anbieter Nitrado.
Du wurdest nicht von mir gesperrt sondern von einem Head-Admin. Du hast abgeworben und es liegen Beweise vor.
Alles anzeigenIch bitte dich nicht zu Lügen zu erzählen wenn es um das Thema Datenschutz geht.
Alle Passwörter werden auf den Gameserver mit Plugin Whirlpool verschlüsselt.
Hier ein kleiner Beweis von einen Test Account den ich erstellt habe: https://dsz-img.de/uploads/2016/09/i6993bngwz1.png
Alle Seiten wo es um Persönliche Daten geht sind von uns per SSL-Zertifikat verschlüsselt durch die Anbieter „Let's Encryptoder Symantec Corporation“.
Dazu kommt noch das man der Server unterstützen kann, aber überunseren Anbieter Nitrado.
Du wurdest nicht von mir gesperrt sondern von einem Head-Admin. Du hast abgeworben und es liegen Beweise vor.
Also, wenn man bei "PasswordHashed" die 1 zur einer 0 macht, kann man das Passwort sehen?
Und wieso ist der TestAccount schon lvl 80 o:
Weil ich den von meinen Bruder umbenannt habe. Diese ist ein Schutzwert von Passwort wenn ein Spieler sei Passwort vergessen hat und keine Richtige Email angeben hat . Wenn ich weist das es sein Account ist,brauche ich den wert nur auf 0 Setzen und ein Passwort in Klarschrift eintragen. Wenn er dein einloggt wird denn das Passwort sofort neu verschlüsselt. Das Bedeutet dieser wert.
Ich würde euch empfehlen die Passwörter anders sicher zu machen, und zwar mit SAH2 (128) .
Ist von PAWN eine mitgelieferte Funktion seit SAMP 0.3.7 https://wiki.sa-mp.com/wiki/SHA256_PassHash
und nicht mit irgendwelchen Witzigen Whirlepool Plugins.
Gekickt wegen keinem RP Namen? Wenn ich mir die User anschaue haben die fast alle keinen...
ich kenne das das Script geht wie er es bekommen hat gehe ich nicht weiter drauf ein Team habe ich damals die Erfahrung auch gemacht war zwar User habe aber einiges internes mitbekommen wie er Admins zwingt usw.
Montag (Bruce) hat das Projekt getauscht weil er in einen andern Projekt mit leite möchte,diese hat er mir per Whatapp geschickt.
Wir Zwingen keinen !
Als Beispiel Bruce hat sich ein Operieren am Bauch in der Türkei . Wo er dann nicht 3 Monate nicht da war und er war noch in Team.
Das einzige was wir machen wenn keine Lust mehr hat, und man sieht es an seine aktivst dann entlassen wir ihn und eine andern Möglichkeit zu geben.
Das was schade das ihr ganz oft alte Leute bei Posten, Die uns nur von füher kennen.
Es hat sich einiges geändert. Wir haben einen neustart mit vielen gemacht.
Besucht uns einfach und bewerten dann den Server.
Das Fair gegen über uns.
Es hat sich einiges geändert. Wir haben einen neustart mit vielen gemacht.
Besucht uns einfach und bewerten dann den Server.
Das Fair gegen über uns.
Ich würde euch gerne wieder besuchen, da ich vorher als OAMT sehr Aktive bei euch war & du glaube der Leader des Oamt warst, doch grundlosen Ban von Noir zu bekommen weil er keinen ausreden lässt, nene damit hab ich komplett abgeschlossen & Server werde ich nicht mehr anrühren alleine nur wegen .Noir da er ihn mein Augen sich auführt jeden Bannen zu müssen weil man ihn rein redet aber es es selber bei uns tut & ich deswegen nen Ban bekommen habe.