Polymethyl jetzt weiß ich weniges wer du bist von den Spielern der mal bei uns gespielt haben.
Du hast das letzte mal bei uns gespielt vor ca. 1-2 Jahren und warst sonnst immer in Forum Jeden Tag. Das letzte mal wo ich mit die gesprochen haben war wo du von mir
den Script von den SAPD Keybinden haben wolltest. Den ich dir nicht geben haben weil das von mir ein geschriebener war. Wo du so schlechte gelaunt warst weil du den nicht erhalten hast.
Zu dir, deine Forum Coins (150 000) wurden zurückgesetzt weil die ein Ex-Admin Mr.Lance dir gesetzt hat ohne eine jeglichen Grund. Das ist damals raus gefunden wurden weil das Mr.Lance.
Ihn dein Screenshot den du mit den Coin geschickt hast sieht man das mit den 100.000 Coin.
Dazu kommt es wurde dir von mir eine Pm geschrieben bevor es zurückgesetzt wurde, ob dich bei uns in Support melden kannst damit wir das mit dir klären können. Diese hast du nicht gemacht und das
ist jetzt ein Gutes Jahr her.
Zu Unseren Event ich finde es Kinderhaft das du behautes das wir betrügen und den Spielern die wieder abnehmen. Dann hatten wir 0 Spieler wenn wir so was machen. Seit mal ehrlich....
Es Halloween gestern gewesen und wir haben uns was für die Spieler einfallen lassen. Das wir an was besonders machen an den Tag. Wenn dich es stört das wir ein Events mit den Spielern
machen.Dann schau bitte weg. Aber wir kümmern uns um den Server!
Du kannst dir es auf unsern Facebook Seite durch lesen was für ein Event gemacht haben . https://www.facebook.com/DieSiebenZwergeReallife/
Warum Ich nicht so viel drauf antworte kann ich dir sagen,weil wir von unseren Seite keine geflame verursachen möchten.Genau so Wir alle Sachen widerlegt haben die uns nach unsere
Meinung schaden. Beispiel die Datenschutzproblemen von Heini ([T.R.S]Samu) angesprochen.
So wir auch nix damit zu tun haben wenn Beiträge hier gelöscht werden. Aber ihn Jeden Forum gibt’s regeln die
eingehalten werden müssen.
Ich kann nur Sagen schaut euch den Server selber an und verschafft euch ein eignendes Bild davon.