Cheats programmieren

  • Hallo!


    Hat jemand eine Ahnung von dem Programmieren von Cheats?
    Ich möchte keine Hacks in Umlauf bringen, noch jemanden damit weiterhelfen. Ich will für mich wissen was möglich ist.


    Würde mich freuen wenn jemand mit Erfahrung sich bei mir melden und möglichst auch den Stoff bei C++ weiß.


    Lg

  • Also Client seitig ist es möglich, ich denke auch, dass es Serverseitig garkein Problem wäre aber ich denke du müsstest dafür eine Anwendung programmieren, dass im Hintergrund läuft. Habe leider keine C++ Kenntnisse.

  • Der Begriff Cheat ist gewaltig.


    Aber bei dem was Otto Normalverbraucher unter dem Begriff versteht, ist es meistens so etwas wie Aimbots, Health, Ammo, Wallhack, ESP etc.


    Dafür brauchst du die Memory Adressen der jeweiligen Daten, die du in Eigenarbeit dem Spiel entnehmen musst und dann in deiner Anwendung verarbeiten kannst.


    Für ESP etc. darfst du dann noch verschiedenstes in die Anwendung injecten, um die Formen abzubilden.


    Dafür musst du dich aber erst einmal für eine Form des injecten entscheiden, welche auch nicht von einem etwaigen Anticheat entdeckt wird.


    Generel kannst du anfangen in einem kostenlosen Singleplayer, mit Cheat Engine die Adressen Abzufragen und auszulesen. Wenn du so was geschafft hast wirst du Selb drauf kommen wie es weiter geht.


    Und bevor du meinst du hackst Sir jetzt Premium Währung in deinem Lieblings Spiel, vergiss es einfach, dazu gehört deutlich mehr als ein bißchen mit Memory Adressen rumzuspielen

  • Nochmal: Ich weiß wie die Cheats funktionieren und auch wie sie Aufgebaut sind.
    Währungen u.Ä. sind meisten Serverseitig, um dort rumzuspielen muss man eine Lücke finden, alles kein Geheimnis für mich.


    Es geht mir nur um das Pointer Searching + Reverse Engeneering und dann das einbringen der Pointer und Offsets in eine .dll Datei.


    Ich brauche keine Anleitung wie man ein ESP Hack schreibt, oder ein Aimbot.
    Es geht mir erstmal nur um das verändern von z.B. Koordinaten (Teleporthack).


    Ich habe Heute Stunden lang die Pointer von dem gewählten Spiel durchgeschaut, jedes mal nicht den richtigen gefunden oder ich mache irgendwas falsch.


    Deshalb suche ich jemanden der mir Hilft (via Skype, TeamSpeak, TeamViewer, ganz egal) und dem ich Fragen stellen kann.



    Nochmal: Ich suche keine Tipps, Anleitungen oder Ratschläge auch nicht was man kann und was nicht, das weiß ich alles. Nur eine Person die mir hilft.


    #Edit
    Ich verstehe unter Cheat u.A. "Wallhack, Aimbot etc" aber da ich fast keine Kentnisse in C++ habe, mache ich sicherlich nicht als ersten Anhaltspunkt DX Hooks. :)

  • Also ich habe dafür leider keine Zeit, möchte dir dennoch einen Tipp geben, auch wenn du das nicht verlangst (Da ich nicht erwarte, dass sich jemand findet. Reverse Engineering ist sehr Zeitaufwändig).


    Zieh dir CheatEngine Tutorials rein, da gibt es auch feine deutsche Tuts.
    Das Problem ist bei dir wahrscheinlich, dass du den Pointer gefunden hast, er aber bei jedem Spiel die Adresse wechselt oder Protected ist. Dazu muss man den BasePointer finden, der immer die gleiche Adresse hat, solange das Spiel kein Update bekommt bzw. die Daten des Spiels nicht ihre Struktur/Annordnung verändern bzw. keine neuen Daten dazwischen kommen. Hier muss man mit Offsets arbeiten.
    Falls ich heute Zeit finde, werde ich dir tolle Links senden. Sorry, aber das wäre meine einzige Möglichkeit dir zu helfen :/

  • Ich suche bei den Pointern immer die BaseAdresse die sich nach einem Ausloggen und Einloggen wieder zum gleichen Wert ändert. Ich finde allerdings nur Variablen die sich permanent ändern und/oder "??" haben. Ich suche meistens bis zu 3 Offsets, bei 4-5 fängt Cheat Engine an zu crashen bei mir (i7 4790, 16gb ram, win10).


    Lg

  • Gehe die CheatEngine Tuts von diesem YouTuber hier durch, die sind unglaublich gut (dafür, dass sie kostenlos sind).
    https://www.youtube.com/channel/UCj_q-5LGh5CH2MmXAhlhuRA
    Kann ich nur empfehlen und man lernt es relativ schnell. Um etwas besser durchzusehen, sollte man sich immerhin mal kurz die Hauptsyntax bzw. 'Befehle' von asm_Code bzw Assembler Code ansehen :)