Naja sobald sich die Angriffs Zonen ändern also A und B verschiebt sich ja die ganze War Zone mit, doch wenn man Außerhalb der Map bleibt, stirbt man nicht.. und dir kann niemand was tun xd
Battlefield 1 - Open Beta (Bis 08. September)
-
- PC
- EinfachMax
-
-
130 FPS mit der GTX 1070
Erstes Spiel war total buggy, keiner hatte Waffen, Leitern wurden hochgesprungen ohne Animationen.Also Feeling ist definitiv nicht WW1. Leere Häuser mit strahlend weißen Wänden, ohne irgendwelche Möbel.
Hoffentlich wird am Feeling noch gearbeitet.Sonst einfach ein weiterer Battlefield Shooter. Ist in Ordnung.
joa mittelklasse grafikkarte halt da geht mehr.
-
Also ich hätte ehrlich gesagt mehr erwartet.
Dafür das die Trailer so geil ausgesehen haben, wurde meiner Meinung nach in der Demo zu wenig präsentiert.
Von dem gesamten Gameplay war ich nicht wirklich begeistert, aber es geht in Ordnung.
Das Battlefield den Schritt gewagt hat und wieder etwas zurück gegangen ist in der Zeit, finde ich super, denn daran sollte sich CoD auch mal ein Beispiel nehmen.Die Demo konnte mich letzten Endes aber nicht überzeugen mir das Spiel zu kaufen.
-
DIe Beta endet morgen.
Finde ich sehr schade
http://www.gamestar.de/spiele/…ield_1,53468,3302168.html -
DIe Beta endet morgen.
Finde ich sehr schade
http://www.gamestar.de/spiele/…ield_1,53468,3302168.htmlIch finde auch das die weiter gehn könnte bis zum endgültigen Release vom game
-
Wäre schön. Die haben aber jetzt eine rießige Liste die sie ab Arbeiten ohne den Server im überblick behalten zu müssen.
-
Ich finde die Beta bis jetzt Ziemlich gut, ist auch alles gut Gestalltet, nur Manchmal habe ich FPS Drops von 200 auf 80 aber ist ja Wayne 60 ist ja immer gut
-
Für die Testzwecke reicht es Erstmal auch wenn es schnell langweilig wird.
Witzig ist, das man den Spieler nicht sieht der auf dem Jeep steht und mit dem Gewehr ballert Er ist einfach unsichtbar.
-
Ich fand die Beta gut und ich finds auch gut das diese morgen endet. Mehr Spannung bis zum Release.
-
Ich fand die Beta gut und ich finds auch gut das diese morgen endet. Mehr Spannung bis zum Release.
Ja mir ich finde Eis auch lecker, aber finds gut wenn es dann weg ist. Mehr Spannung bis zum nächsten Eis.
Die Beta war irgendwie nach 1-2 Matches augelutscht? Immer die gleiche Map, immer die gleichen Scharfschützen.