#close
Next Generation Roleplay [NGR] [0.3.7] # close
-
- Roleplay
- R3_Alpha
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Leider habt ihr keine Bilder in der Vorstellung und auf eurem Server sind genau 0 Spieler ...
aber auch 0 Admins, kein einziger ist auf dem Server ... wieso sollte man dann joinen? -
Ich bitte dich erneut zu schauen.
Bilder kommen ebenfalls sofort. -
Also mich sprich die Werbung überhaupt nicht an. Bilder fehlen, eine ersichtliche Struktur.
Forum gefällt mir auch nicht, extreme Farben in der Legende die nicht zum Design passen.
Wünsche euch trotzdem viel Glück. -
MrMonat Script , etwas abgeändert.
Neue Mapps eingefügt.Komischerweise wird mein Auto nach einem Relog nicht geladen wo ich es geparkt habe (Bug?)
Die Hilfe erinnert mich an einem GF , sehr unübersichtlich.Sonst viel Glück!
-
Komischerweise wird mein Auto nach einem Relog nicht geladen wo ich es geparkt habe (Bug?)
Werden wir beheben, vielen dank.
Ebenso wird die Hilfe Übersicht bearbeitet. -
Next Generation Roleplay Script ist ein Selfmade Script dieses Script wurde von unserem Scripter/Projektleiter Technik aufgebaut.
Stimmt diese Aussage also doch nicht ?
Diese Bilder zeigen gar nichts.... einfach ein LSPD ? ich verstehe da nicht.
-
Leider keine Bilder, die Werbung könnte noch etwas informativer sein, ansonsten in Ordnung.
-
Stimmt diese Aussage also doch nicht ?
Diese Bilder zeigen gar nichts.... einfach ein LSPD ? ich verstehe da nicht.Nein es ist kein Selfmade von denen, es ist jediglich das MrM aka SaN Script.
Server: 0/10 da nichts verändert + lügen das es das eigene Script ist
UCP: 1/10 da sich Finch und bauerj viel mühe gegeben haben
Forum: 4/10 Design ist zwar schlicht un einfach dennoch nichts besonderesGesamt: 5/30 Punkte einfach nur abklatsch und nichts gemacht
Mit freundlichen Grüßen
XonarZ -
Hallo,
ich möchte mich kurz halten und euch erklären das mit so eine Vorstellung ihr keine Spieler anlocken tut.
Ihr erreicht einfach damit hier im Forum das Mitglieder wenn der ein oder andere ein schlechten Tag hatten
dann noch so eine Vorstellung zu sehen bekommen, euch hier im Thread direkt Negative Sachen dazu schreiben und euch schlecht Bewerten.
Ich Persönlich habe sehr viele Jahre Erfahrungen gesammelt und ich bin überzeugt wenn ich euch helfe mit eine Vorstellung das die
etwas bewirkt bei den SA-MP Spielern das die wenigstens auf euren Server sich das Script und die Community anschauen.
Also solltet ihr mein Angebot annehmen dann schreibt mir einfach eine PN.Vorstellung: 3 von 10 Bewertungspunkte
Server: Nicht getestet
Community: Nicht getestetLG
gujo -
-
Der TE hat seinen Beitrag entfernt - Thema geschlossen.