Hey ich wollte mal fragen ob es Möglich ist ein Richtiges Navi zu Scripten.
Sodass es dann so Aussieht ( ich weiß das ist ein Mod ) ich habe sowas schonmal auf ein Server gesehen gehabt.
Navi Scripten
- reaL.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich denke in LUA bzw MTA ist sowas sicherlich ohne Probs möglich aber in SAMP???
Dann müsstest du nen GUI erstellen und die Leute zwingen vorher den jeweiligen Mod zu dln dann müsste das bei SAMP auch gehen! -
Du könntest versuchen, das über GangZones zu regeln, allerdings solltest du aufpassen, dass nicht mehr als die 1024 erreicht werden.
-
-
Das ist möglich richtig, so ein Filterscript gab es im Englischen SAMP Forum, finde derzeit den Link leider nicht.
Economy Reallife hat das Navigations System auch. Dafür braucht man keinen Client oder irgendwelche Mods wie es AdiosGamer beschriebt.Vielleicht Fragst du ja bei @Eddy nach.
@Source ist der Scripter von Economic-Life.
-
Ok ich danke euch erstmal schon
Source wie funktioniert das ? -
-
Funktioniert das damit ?
-
Richtig das ist dieses Plugin was ich nicht finden konnte.
-
Funktioniert das damit ?
Schau dir die Beispiel Videos an, ließ dir die dazu vorhandene Wiki Dokumentation durch und in der Include selbst ist alles nochmal dokumentiert worden
-
ok danke Werde ich heute Abend probieren
Wo ist das video ?
-
ok danke Werde ich heute Abend probieren
Wo ist das video ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das sind nur Beispielvideos was du mit dem Plugin anstellen kannst.
-
Ok
Und das mit dem Navi wie mache ich das kann mir jemand ein Kleines Beispiel geben ? -
Ok
Und das mit dem Navi wie mache ich das kann mir jemand ein Kleines Beispiel geben ?Wo genau hast du denn Probleme/Fragen?
-
Wollte nach ein Beispiel frage ich es das mache mit dem Include
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.