Gerade die Kickstarter Seite mir angeguckt und die brauchen ja wirklich lange, klar braucht ein spiel seine Zeit.
Aber die 30$ sind jetzt kein Weltuntergang wird sicherlich beim Release teurer
Andere Spiele mit deutschen Rollenspiel Servern gesucht
-
- PC
- Pride
-
-
Naja, ich auf mir sowas nicht mehr.. zu viele Misserfolge gesehen.
Hab mein Hobby jetzt eh dezent verändert.
Am Rechner nur noch Entwickeln und lieber bissen Airsoft spielen. :p -
Schließe mich der Suche an.
-
Hey,
wollte den Thread mal wieder auffrischen und fragen ob es noch andere Spiele gibt die, die Richtung anstreben. Vielen dank im voraus. -
Ja ich empfehle dir Offline Spiele dort gibt es keine Reta** Verbindung verloren. ** . Greetings an gewisse SA:MP Server.
Nanos arbeitet grad glaube ich an so nen unwichtigen MP Mod für das Spiel JC3 evt. gibts da ja
noch was interessantes. -
Ich find das nicht unwichtig. JC3 isn geiles Game und der MP fehlt einfach.
-
Das war ein Späßchen weil ich Dennis gerne ärger.
-
Der Multiplayer Mod für JC3 ist denke ich nicht so meins. Gibt es auch noch andere Spiele? Oder vielleicht für Arma 3 ein guter Lakeside Server(Kann auch erst in der Entwicklung sein)?
-
Jap gibt es. Ultimate Community, allerdings mit ner Whitelist.
-
Jap gibt es. Ultimate Community, allerdings mit ner Whitelist.
Gucke öfters von den streams, sieht auch ganz nett aus. Mal gucken. Danke dir trotzdem
-
U-GC verschlechtert sich Tag zu Tag. Es ist da einfach alles viel zu mainstream. Aber, es soll ja neues Content kommen. -> bis dahin empfehle ich dir http://www.realliferpg.de
(Keine Whitelist, nur freischaltung)
//handy
-
U-GC verschlechtert sich Tag zu Tag. Es ist da einfach alles viel zu mainstream. Aber, es soll ja neues Content kommen. -> bis dahin empfehle ich dir http://www.realliferpg.de
(Keine Whitelist, nur freischaltung)
//handy
Auf ReallifeRPG hab ich auch mal kurz gespielt, ist auch ganz nett. Hätte aber mehr interesse an einen Lakeside Server. Trotzdem danke.
-
Wenn du mehr Interesse an Lakeside hast, empfehle ich dir ug-c (Ultimate-Community[wie oben bereits steht]).
Jedoch, die Community ist da nicht mehr "die" beste. - Aber was sehr gut ist, in den nächsten Tagen/Wochen
(wie es bereits oben steht) wird es ein neues Content bekommen. Dies heißt: Neue Waffen, Skins, evtl. Jobs,
Fahrzeuge & blablabla. -
Wenn du mehr Interesse an Lakeside hast, empfehle ich dir ug-c (Ultimate-Community[wie oben bereits steht]).
Jedoch, die Community ist da nicht mehr "die" beste. - Aber was sehr gut ist, in den nächsten Tagen/Wochen
(wie es bereits oben steht) wird es ein neues Content bekommen. Dies heißt: Neue Waffen, Skins, evtl. Jobs,
Fahrzeuge & blablabla.Danke für die Information. Werde mich dort vielleicht mal bewerben. Gibt es sonst noch interessante Spiele?
-
Für Leute die auf Science Fiction stehen, empfehle ich den F2P Titel Star Trek Online, eigentlich sehr fair gehandhabt das System. Klar man muss für geile Sachen blechen aber man kann auch außerordentlich akzepttable sachen mit Zeit und fleiß erarbeiten.
An sich lohnt es sich mal bei argames.com vorbeizuschauen.Wer Interesse hat mit mir zusammen zu spielen per PN melden. Lvl 53 (Vice-Admiral) (PS4)