Supporter für die Abwicklung von Anträgen und laufenden Diensten


  • Wir, TM-Computertech suchen momentan noch 4 Supporter, die uns unterstützen,
    unser Sponsoring-Bereich zu verwirklichen.


    Da SA:MP und MTA Server rein Wirtschaftlich keinen Gewinn mehr einbringen, möchten wir diese ab sofort sponsern um anderen eine Freude zu machen.
    Dafür suchen wir jetzt zu beginn ein Team aus 4 Leuten.


    Euer Profil sollte wie folgt aussehen:

    • Mindestalter: 16 Jahre (14 Jahre sofern eine ähnliche Tätigkeit in einem anderen Projekt nachgewiesen werden kann)
    • Gute Deutschkenntnisse
    • Logisches Verständnis
    • Gutes Kopfrechnen (Mathematik HSA)
    • Umgang mit Office und Thunderbird


    Das wären eure Aufgaben:

    • Das bearbeiten von Anträgen

    Kunde A möchte einen SAMP Server, es obliegt nun deiner Aufgabe, herauszufinden ob der Antrag unserem Sponsoring-Regelwerk entspricht.
    Hat Kunde A z.B. bereits einen Server und versucht unter anderen Daten an weitere Server zu kommen, ist es deine Aufgabe den Antrag abzulehnen.

    • Das sperren und freigeben von Dienstleistungen

    Dienstleistungen werden gemeldet oder werden Zweckentfremdet (FTP Server wird als Filesharing genutzt usw.). Du bearbeitest diese Tickets und sperrst ggf. die Dienstleistung bzw. kontaktierst den Kunden.

    • Du verwaltest und pflegst Kundendaten
    • Du bist im Teamspeak und/oder Livechat aktiv und beantwortest Kundenanfragen

    Nach 4 Wochen erhälst du zusätzlich Zugang zu unserer Hotline und kannst mittels einer speziellen VoIP Software und einem Control Panel Kundenanrufe annehmen und bearbeiten.

    • Du prüfst ob Sponsoring-Voraussetzungen auch während eines aktiven Sponsorings eingehalten werden.
    • Du verlängerst Dienstleistungen

    Sponsoring läuft aus und Kunde wünscht Verlängerung. (Selber Ablauf wie Neuantrag: prüfen, freigeben, fertig)



    Das bekommst du im Gegenzug von uns:


    Es ist dir überlassen, wann und wie lange du dich an dem Projekt beteiligst.
    Jede aktive Stunde die du für das Projekt da bist, erhälst du 10BP(Bonuspunkte)
    Mit diesen Bonuspunkten kannst du dir Dienstleistungen bei uns erwerben, z.B. Gameserver, Windows Server, Linux Server, Domains usw.



    WICHTIG!
    Wir suchen zusätzlich eine Führungskraft die das Sponsoring-Projekt leitet!




    Interesse?
    Kontakt:


    TM-Computertech:
    Tel: 030 555 707 32
    eMail: info@tm-computertech.de (Bitte unbedingt Rückrufnummer angeben)
    Skype: tm-berlin16

  • Hay @The Sensei, Office wird benötigt um z.B. Dokumente zu verfassen(Eher ein Thema für die Führungskraft) und Thunderbird um im Bereich eMail Verkehr die Anfragen zu bearbeiten.


    Adde mich doch einfach in Skype, alles weitere können wir dann gern besprechen, habe hier auch noch jmd der sich auf die Stelle beworben hat, kannst gern dazu kommen :)

  • hmmm reicht ein Teamposten? :D


    Naja zumindest besitzt du Führungsqualitäten.


    Ob du ins Team passt entscheide letztlich nicht ich allein sondern das ganze Team ;)


    Soll ja auch harmonisch Funktionieren und nicht nach "Arbeit" riechen sondern irgendwo auch Spaß machen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo ich biete mich als Supporter.
    Ich habe eine gute Support Kenntnis da ich selber mal einen Sponsor hatte.


    Bitte ihnen auch eine Website mit .de Domain


    Also wenn ihr Support sucht bin da

  • Beitrag von Eazy. ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Spam, hast du bereits geschrieben ().
  • Hallo @EazY danke für das Angebot, aber eine Infrastruktur mit einem kompletten Backend haben wir bereits.
    Wir suchen keine sponsoren oder Hoster sondern lediglich ein Team das uns bei der Realisierung unterstützt :)

    Ich würde auch gerne bei dem Projekt mitwirken.
    Jedoch würde ich gerne vorher etwas mehr Eindrücke sammeln und mal genau sehen, was ihr leistet und was ich leisten sollte.
    Bisher habe ich nur ein Imagefilm auf Facebook gefunden und das war's auch praktisch schon.
    Gibt es eine Möglichkeit etwas mehr von eurem Vorhaben zu sehen?



    MfG

  • Hay @Dewey die Firma TM-Computertech ist ein IT-Dienstleister in Berlin.


    Wir entwickeln Softwarelösungen für Firmen und Endkunden und verwalten die gesamte Infrastruktur unserer Kunden.


    Seit 1 Jahr tasten wir uns langsam in den Hosting-Bereich rein und jetzt möchten wir noch ein Sponsoring-Projekt realisieren.


    Wie ich sehe, besteht da eine hohe Nachfrage was mir gefällt!
    Ich hoffe dass das Endprodukt dann letztlich auch so gut angenommen wird.


    Gern kannst du dich ab morgen 9-23Uhr wieder bei uns melden.


    Hotline Nummer: 030 555 707 32
    oder du addest mich in Skype: tm-berlin16


    Da ich morgen einige auswärtige Geschäftstermine habe, bin ich wahrscheinlich erst gegen 17/18 Uhr wieder zuhause, Hotline ist natürlich permanent besetzt. Falls du jmd anderen dran kriegst, frage nach Tobias Müller, dann wirst du weiter geleitet :)


    Eine Gute Nacht gewünscht, bis morgen :)