Anticheat Filterscript

  • Hey,


    ich suche ein Anticheat-Filterscript welches per Dialog einstellbar sein sollte ( An/Ausschalten als RCON etc. )


    Das Filterscript sollte wirklich die meisten Cheats erkennen wie z.B :


    • Waffen Hack + Ammo
    • S0beit Flying ( Schwimmanimation )
    • Teleport-Hack
    • WarpIntoVehicle-Hack
    • Carshoot Hack
    • Ghostmode Hack
    • Fakespeed/Kill Hack


    Sprich alle verfügbaren Cheats die den Spielspaß sehr stark beeinflussen kann.
    Ich würde gerne auf einem Testserver dies anschauen.


    Bezahlung: 10-30 Euro
    Bezahlungsart : Paysafecard
    Mittelsmann : Ja

  • Habe ein Anticheatsystem das ein und ausschaltbar ist, allerdings fest in meinem Script eingebaut.
    Kann dir die notwendigen Codeschnipsel schicken.
    Natürlich for Free, sind ja eine Community ;)

    Hier könnte ein Nazi hängen.
    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Beim Fascho ist das andersrum.

  • Beitrag von iPower ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Das ist kein Chat, du brauchst keinen Extra-Beitrag um anzumerken dass du morgen antwortest ().
  • Beitrag von VAM ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • allerdings musst du beim Junkbuster sehr sehr viel anpassen etc.
    Da macht es mehr Sinn einen eigenen zu schreiben.


    Bist du denn noch auf der Suche?

  • allerdings musst du beim Junkbuster sehr sehr viel anpassen etc.
    Da macht es mehr Sinn einen eigenen zu schreiben.


    Bist du denn noch auf der Suche?

    Eigentlich eher nicht. Da sehr viel Dnyamisch ist, kannst du das meiste via Script oder halt InGame Einstellen.


    Das Script zickt zwar gerne, aber für User mit etwas Script Erfahrung sollte das kein Problem sein :)