Suchen Sripter

  • Also,


    Info über mich:


    Ich heiße Lucas bin 16 Jahre alt wohne in Niedersachsen und habe bis jetzt 5 Server Geleitet in einer Spielzeit von 6 Jahren


    Infos über unseren Server:


    Wir sind im Besitz von einem SAMP4YOU Server und in einem Besitz von einem Gesponsorten TeamSpeak und wir bekommen morgen ein Forum dazu gesponsert


    Team:


    Unser Team besteht aus drei Leuten, alle drei sind Projektleiter da wir leider keine Team Mitglieder zusammen bekommen haben
    Besitz:


    Der Server ist im Moment nur im Besitz von einem Server und von einem TeamSpeak aber das Forum bekommen wir Morgen von unserem Sponsor nach


    Voraussetzungen für den Scripter:


    Teamspeak
    Reife
    Freundlich
    14 Jahre alt oder älter
    Ein Script haben (muss nicht sein eigenes sein)


    Der Scripter bekommt:


    Zugang zum Samp4you Account
    Server Rechte
    Forum rechte (wenn Forum vorhanden ist)
    Teamspeak rechte
    uvm.


    Was sollte der Scripter können:


    Er sollte befehle Einfügen bzw. Bearbeiten können.
    Über am besten WhatsApp erreichbar sein falls was ist (in unserer Gruppe sein).
    Carkeys Hinzufügen
    Server Info bearbeiten
    Bugs beheben

  • Ich könnte euch helfen.
    Um welches Script handelt es sich?=

  • Ich würde mich gerne bereitstellen mit meinem Script, welches ich dann nach und nach erweitere.



    Zitat

    Er sollte befehle Einfügen bzw. Bearbeiten können.
    Über am besten WhatsApp erreichbar sein falls was ist (in unserer Gruppe sein).
    Carkeys Hinzufügen
    Server Info bearbeiten
    Bugs beheben

    Befehle sind kein Thema, bin seit 2011 in der Scripting-Szene.
    Carkeys sind drin.
    Server Info(?)


    Bugs beheben sollte auch kein Problem sein.

  • Könnte mich auch bereitstellen und besitze dazu auch noch nen Script (Selfmade). Was Ich noch dazu bieten könnte wäre ein Gameserver (SAMP + Webinterface (Sieht, aber nicht so schön aus)), Voiceserver (Teamspeak 3) und Webserver (Apache2, MySQL, PHP7 und PHPMyAdmin + Selbst gecodete Homepage was natürlich für SAMP ausgelegt ist).

  • Liebe Anbieter,


    Ich werde euch alle nach und nach auf meinen TeamSpeak Einladen und mit glück werde ich auch mehr als einen Annehmen



    Mit Freundlichen Grüßen
    SanLife Roleplay



    PS: Wir bitten Alle Anbieter uns eine PN Hier bei BreadFish zu schicken

    Einmal editiert, zuletzt von LucasAutlow ()