Suche Minecraft Plugins

  • Hallo,
    ich suche Minecraft Plugins für meinen Server, der in der Aufbauphase ist.


    Plugin 1 - Money (GeldSystem)


    Ich suche ein Money Plugin womit ich bei der Kontostand Abfrage dieses "Money: $2000" zu "MC-Coins: 2000" ändern kann.
    mit diesem Plugin sollte man dann auch im Spiel unter Shops was kaufen können.


    Plugin 2 - Token System (ähnlich Clan-Plugin)


    Ich habe schon viele Plugins gesehen davon doch allerdings nie das richtige raus gefunden, dieses Plugin sollte aufgebaut sein, das man ab bestimmten Onlinezeiten immer Tokens bekommt womit man dann einen Clan erstellen kann, mit den Tokens sollte man dann auch weitere Slots Erweiterungen kaufen für den Clan.


    Plugin 3 - Version Anzeige im Spiel anzeigen lassen wie in SAMP


    Suchen tue ich ein Plugin wo ich im Chat Permanent stehen habe "v1.5" oder "Offene Beta" // gibt es da noch andere Plugins dazu außer ScoreboardStats ?
    Ich hoffe ihr könnt es einigermaßen verstehen was ich hier meine, sollte es fragen geben einfach Fragen. :)

  • Die Plugins könnte ich dir schreiben würde dich gerne dafür aufmeinen Ts³ sprechen


    84.200.7.169

    Momentan dann ich nicht Sprechen da ich mein Headset geschrottet habe, ich habe aber Bereits schon wieder ein neues Bestellt, dieses müsste Freitag / Samstag erscheinen.
    Das heißt ich könnte Freitag / Samstag mal gerne bei dir vorbeischauen und wir reden mal darüber.


    Ich würde mich freuen wenn sich das machen lässt und du mir dabei helfen könntest.