hey, mir ist aufgefallen viele haben ein Server Standort Frankreich, sind die giftiger?
Nebenbei.. Suche GÜNSTIGEN Server im Ausland wo man mit € zahlen kann
hey, mir ist aufgefallen viele haben ein Server Standort Frankreich, sind die giftiger?
Nebenbei.. Suche GÜNSTIGEN Server im Ausland wo man mit € zahlen kann
OVH hat seinen Sitz in Frankreich und ist auf dem europäischen Markt so ziemlich der größte Anbieter für Server
OVH hat seinen Sitz in Frankreich und ist auf dem europäischen Markt so ziemlich der größte Anbieter für Server
Der Sitz in Frankreich zeugt aber nicht ultimativ vom Hosten in Frankreich. OVH geo-located IPs überall, so kannst du eine IP in Deutschland haben obwohl der eigentliche Server in Frankreich steht.
Zum Thread, ja, die Meisten Server sind bei OVH, da diese für relativ wenig Geld einen guten DDOS-Schutz und gutes Routing anbieten.
Bei ovh finde ich irgendwie nur teure Server.. ( bin am Handy Suche welche für 1€+
Nunja, @Dennis_Ancelotti Leistung und gute Performance haben halt Ihren Preis.
Für welche Zwecke möchtest du Ihn denn nutzen?
Kann dir SIGNALTRANSMITTER.de wärmstens empfehlen, niedriger Preis, gute Leistung und spitzen Support!
Nunja, @Dennis_Ancelotti Leistung und gute Performance haben halt Ihren Preis.
Für welche Zwecke möchtest du Ihn denn nutzen?
möchte dort mehrere Musikbots installieren
Bei ovh finde ich irgendwie nur teure Server.. ( bin am Handy Suche welche für 1€+
1€?
Gute Leistung muss auch ordentlich bezahlt werden - You get what you pay for
1€?
Gute Leistung muss auch ordentlich bezahlt werden - You get what you pay for
sollten nur Musikbots drauf also kein super super 24/6 Support.
sollten nur Musikbots drauf also kein super super 24/6 Support.
Auch Musikbots brauchen ihren Platz. Bei einem Server für 1€ findest du nicht genügend Ram / Power um mehrere Bots laufen zu lassen.
Grade Musikbots haben in der Vergangenheit gezeigt das diese schon eine menge Arbeitsspeicher ziehen können, und Arbeitsspeicher ist einer der ausschlaggebenden Komponenten die die Preise in die Höhe schießen
Habe dort keine Erfahrung lediglich ein Freund Hosted dort einen vServer(Musikbots). Allerdings soll der Support wohl nicht der beste sein.
Habe dort keine Erfahrung lediglich ein Freund Hosted dort einen vServer(Musikbots). Allerdings soll der Support wohl nicht der beste sein.
Mit dem Support hat er Recht allerdings sind die Server da recht gut für den Preis
MfG
Pytroxis
~Handy
Bei noez bekommt man leider kein DDoS Schutz. Ich kann euch Signaltransmitter oder kms-hosting ans Herz legen.
ready4.hosting (ready4.hosting | SSD KVM | Domains)
Preise sind sehr billig, Leistung konnte ich noch nicht testen, wird aber bald gemacht. @TommyAkaServus
Ich kann ready4.hosting nur empfehlen!
Bei noez bekommt man leider kein DDoS Schutz. Ich kann euch Signaltransmitter oder kms-hosting ans Herz legen.
Wo entnimmst du die Info das man dort kein DDoS Schutz hat? Laut der Website hat man einen DDoS Schutz bis zu 550 GBits.
Hi,
wenn du noch nichts gefunden hast, dann registrier dich doch eben und mach ein Ticket auf, dann bekommst du einen Testserver.