Waffe holstern und entwaffnen sind zwei verschiedene Dinge
Smalltalk
-
-
Bestellung bei MC Donald.. 35 Euro Lieferung
-
das ist ein bug Jungeeeeeeeee
nochmal in ruhe... eingeben flensburg locker lan
-
Nope funktioniert ned
-
doch bei mir schon...
ey letztens gehe ich so ins mc rein bestelle xd un die bringen mir das am tisch krank oder??? ;D war länger als 1 Jahr dort nicht mehr
-
ey letztens gehe ich so ins mc rein bestelle xd un die bringen mir das am tisch krank oder??? ;D war länger als 1 Jahr dort nicht mehr
Gibts jetzt ja auch so Automaten an denen man bestellt und sich seine Nummernkarte zieht, die legst du dann offen auf deinen Tisch und die kommen vorbei
Bei uns gibts halt einfach auch so einen 50 Zoll Monitor im Tisch verbaut, dass die Kinder da drauf puzzlen können oder Spiele spielen können -
KFC und SUbway haben hier Lieferservice, pure Gönnung mois
-
Gibts jetzt ja auch so Automaten an denen man bestellt und sich seine Nummernkarte zieht, die legst du dann offen auf deinen Tisch und die kommen vorbeiBei uns gibts halt einfach auch so einen 50 Zoll Monitor im Tisch verbaut, dass die Kinder da drauf puzzlen können oder Spiele spielen können
Ja dies hatte ich gesehen vor ca 2 Jahren in Galileo ;D das ist bei uns aber auch... da steht so ein großes IPHONE... bzw HANDY und man kann dort bestellen und zahlen... kranke scheiße... sogar wenn du an der Kasse zahlst.. hast du einen Warteplatz wo du dich setzen kannst.... was in einem Jahr alles passieren kann.
-
Gibts jetzt ja auch so Automaten an denen man bestellt und sich seine Nummernkarte zieht, die legst du dann offen auf deinen Tisch und die kommen vorbeiBei uns gibts halt einfach auch so einen 50 Zoll Monitor im Tisch verbaut, dass die Kinder da drauf puzzlen können oder Spiele spielen können
Und bei mir gibts nur die Angestellten die keinen Bock haben auf ihren Job "2 Cheeseburger kommen sofort bitte kurz warten" und dann nach 5 Minuten rumstehen haste dein Cheeseburger der schmeckt als wäre er von vorgestern und dafür haste dann dein linkes Bein gezahlt.
-
ey diggah da bekommt man sogar per email nen link und kann sogar
Die Bestellung verfolgen lan1!! -
Ohne Beweise ist das ganz schnell rufmord hier.
Wo nichts ist, kann man auch nichts ermorden!!1!!!elf
-
Ohne Beweise ist das ganz schnell rufmord hier.Also lass dein unnötiges Gelaber solange du keine Beweise vorlegen kannst
Lange keine Verwarnung mehr kassiert?
-
@maddin oder @dennismitzwein kann man da irgendwas machen das man den Grund für die Sperrung eines Account's im Profil sehen kann ? D:
Jaaaa ihr seht das, wir "anderen" nicht...
Edit: glaub ich zumindest
-
alter ich wurde bei MCHOME betrogen... habe 2 Hamburger weniger bekommen als bestellt,.
-
@maddin oder @dennismitzwein kann man da irgendwas machen das man den Grund für die Sperrung eines Account's im Profil sehen kann ? D:
Jaaaa ihr seht das, wir "anderen" nicht...
Edit: glaub ich zumindest
Wofür willste das denn wissen?
-
-
alter ich wurde bei MCHOME betrogen... habe 2 Hamburger weniger bekommen als bestellt,.
Wie viele hast du denn bitte bestellt? Ich will dir nicht unterstellen dass du fett bist, aber... bist du fett? (Kappa123)
-
@maddin um zu sehen was die bösen Buben angestellt haben, gibt's eigentlich noch diese "Stille Treppe" oder wie des hieß ? :^)
Ne gibts nicht mehr. Wenn du legitime Gründe hast (z.b Handel oder sowas) dann kannste mir auch ne PN schreiben und ich sags dir.
-
Achsööööö alles klärchen Kollege
-