Glückwunsch @seegras hast du endlich die Lederpeitsche beiseite gelegt
Als ob er je aufhören würde die Userschaft durchzuknechten
Glückwunsch @seegras hast du endlich die Lederpeitsche beiseite gelegt
Als ob er je aufhören würde die Userschaft durchzuknechten
Die Jugend heute mit Smartphones größer als deren Hände.
doch du
Ausnahmsweise, da gerade extremen Leerlauf auf der Arbeit. Schon fast Langeweile
Die Jugend heute mit Smartphones größer als deren Hände.
Ist ja auch heutzutage mehr als ein Smartphone. Dein Smartphone zeigt Deinen Status.
Da hast du recht ;D Jony
Eine Indertat ist in der Tat eine Tat, die in der Tat ein Inder tat!
Spritzgebackenes + Kaffee das tut gut.
Dein Smartphone zeigt Deinen Status.
Ey ey ey, aber hauptsache seinen neuen Audi im Breadfish präsentieren.
Ey ey ey, aber hauptsache seinen neuen Audi im Breadfish präsentieren.
Kann man jetzt so oder so sehen
Kann man jetzt so oder so sehen
Jeder gönnt sich mal eine ordentliche Profilierung:P
Ja gut, aber ich meine es gibt bessere Autos um sich zu profilieren - Ich habe schon ein Vernunftsauto ausgewählt. (Für unseren Wohnwagen etc.)
Ich finde halt, dass es immernoch ein Unterschied zu dem ganzen Massenkonsum von Materialistischen Dingen ist. Jeder finanziert sich ein Handy oder irgendwelche Konsolen. Ich bin der Meinung das man solche Dinge nicht finanzieren sollte. Ich kaufe meine Smartphones immer ohne Vertrag, weil es dann auch wirklich meins ist. Habe auch nicht immer das aktuellste. Aber dieser ganze Hype auf die Neugeräte von der heutigen Jugend ist schon nicht mehr Normal.
Wenn ich Leute sehe, die mit 18 unbedingt einen GTI fahren wollen... - Da könnte ich wirklich kotzen.
Ich kaufe meine Smartphones immer ohne Vertrag
Ebenfalls. Bei meinem Vertrag würde ich zwar eins bekommen, ich beziehe meine Handys aber immer direkt bei Apple. Zugegebenermaßen habe ich immer die aktuelle Generation, liegt aber daran, dass in meiner Familie jemand bei Apple arbeitet, von dem bekomm ich das immer.
Wenn ich Leute sehe, die mit 18 unbedingt einen GTI fahren wollen...
Oder einen 3er BMW mit M Aufkleber von ATU. Ich fahre Corsa, hab den zwar als Neuwagen geholt, kanns mir aber auch aktuell leisten. #noprofilierungjustrealtalk
Oder einen 3er BMW mit M Aufkleber von ATU. Ich fahre Corsa, hab den zwar als Neuwagen geholt, kanns mir aber auch aktuell leisten. #noprofilierungjustrealtalk
Woohhhhhhh. Mein Erstauto ist immer noch ein Opel Omega A 2.1 von 89. Werde jetzt 21 und hab den dann fsat 3 Jahre.
Ich fahr den solange bis ich mir ein neues wirklich kaufen und unterhalten kann.
Was bringt mir ein dickes Auto zu fahren, wenn ich dann nicht mal mehr mit Freunden essen gehen kann.
@dennismitzwein Was heißt eigentlich larry ?
Woohhhhhhh. Mein Erstauto ist immer noch ein Opel Omega A 2.1 von 89. Werde jetzt 21 und hab den dann fsat 3 Jahre.Ich fahr den solange bis ich mir ein neues wirklich kaufen und unterhalten kann.
Was bringt mir ein dickes Auto zu fahren, wenn ich dann nicht mal mehr mit Freunden essen gehen kann.
... vier Räder und fährt. Mehr brauch man nicht!
@dennismitzwein Was heißt eigentlich larry ?
Wenn du 1 Larry bist bist du 1 Lauch
Und das hat sich wer ausgedacht?
YSL Beezy, der Wiener Komponist.
Hab ich Wien gehört?
Btw wer kommts aus Wien?
Btw wer kommts aus Wien?
Ich bin gaaanz weit weg von Wien, gaaanzz weit weg.