Geil!
Wo kann ich mich bewerben ?
Wofür bewerben?
Geil!
Wo kann ich mich bewerben ?
Wofür bewerben?
Ach, ist das nicht dein Job?
Ach, ist das nicht dein Job?
Es ist meine Berufung!
Das wirst du ebenso feststellen, wenn du alt genug bist um ein Rentner-Lifestyle zu enjoyen.
UND JETZT RUNTER VON MEINEM RASEN!
Mit der falschen Krüke aufgestanden, wa ? xd
Mit der falschen Krüke aufgestanden, wa ? xd
Rollator. Und ich habe nur einen.
Wie viel Gänge ?
Wie viele hat denn dein Rollstuhl?
Ist in SA:MP denn noch was los? Wenigstens im internationalen Bereich? ...
Hab schon Bock... Und keine Lust, dass SA:MP down geht. </3
Nehmt euch n Zimmer
Nehmt euch n Zimmer
Ich teile mein Zimmer im Altenheim nicht.
Lohnt es sich ne csgo roulette page zu bauen?
Werde ruhig einer von vielen
Da lässt jemand meine Frage unbeantwortet.
Meutert ihn!
@gujo
Findest du es nicht weitaus reifer auf meine Fragen einzugehen anstatt verzweifelt zu versuchen es durch eine sinnlose Meldung löschen zu lassen?:$
Beef2k17
Es hat nichts mit der Reife zu tun wenn du schlau genug wärst dann kannst du so welche Sachen die auch etwas Persönlicher sind per PN mich fragen.
Weil das was du da geschrieben hast hat nichts mit der Vorstellung oder Bewertung zu tun, es ist zwar leicht ein Kritik Punkt aber es geht darüber hinaus.
Wir wissen ja beide das du nicht grade reif an die Sachen ran gehst wenn mir dir in Skype schreibt, da kann dann schonmal die ein oder andere Beleidigung oder Drohung kommen
Und wieso? Sind doch berechtigte Fragen die bestimmt den ein oder anderen genauso triggern wie mich.
//
Und wie soll ich dir bitte fragen per PN stellen wenn...
gujo hat Sie blockiert.
Zurück zur vorherigen Seite
Wir wissen ja beide das du nicht grade reif an die Sachen ran gehst wenn mir dir in Skype schreibt, da kann dann schonmal die ein oder andere Beleidigung oder Drohung kommen
Und wieso? Sind doch berechtigte Fragen die bestimmt den ein oder anderen genauso triggern wie mich.
Sag mal kleiner wenn möchtest du wieder etwas Unterstellen, weißt du wieso es sich nicht lohnt dir zu drohen oder zu Beleidigen ?!
Ganz einfach es bringt nichts da du jemand bist der genau hier im Internet sehr groß sein will aber es nicht wirklich ist geschweige im Reallife.
Ich habe dir mal geantwortet da die Moderation sehr gerne ein Auge zu drücken, und es zu lassen das sowas wie du Kindergarten Beiträge verfassen tut wo sinnlose Sachen drin stehen.
Der einzige Grund weshalb du so welche Beiträge schreibst ist das du gerne mich Persönlich Provozieren möchtest was du kleiner nicht schaffen wirst.
Trotzdem ein schönen Abend.
Habe dich mal Entsperrt.^^
Wir wissen doch beide, dass du mich damals ganz stark mit bösen Wörtern beschimpft hast und mehrmals gesagt hast ich soll aufpassen wer mal vorbei schaut bei mir :3
Naja ist ja auch total Socke.
Kann aber gerne die Tage mal schauen wo der Beitrag hin is. Vielleicht fällt es dir wieder ein wenn ich mit deinen "Selfmade" Designs dir auf die Sprünge helfe m8
ok@gujo Lösche deine Werbung wieder mein Sohn.
Steckt Ironie und eine Idee dahinter.
Ok Bruder du hast gewonnen.
Hat gerade einer Nen Pr0gramm Invite am Start ?