Gewiss, das habe ich und ich bin weit über 18
Dann Verhalte dich auch so. Sogar ne Tomate ist in manchen Momenten reifer als Du.
Gewiss, das habe ich und ich bin weit über 18
Dann Verhalte dich auch so. Sogar ne Tomate ist in manchen Momenten reifer als Du.
GUCCI
Sascha90 (Klugscheißer)
Rocky Balboa (Sein Name sagt ja schon alles!)
der dümmste hier bist du @Lucky_Patcher
@seegras könnte du freundlicherweise seine signatur sperren oder löschen? sowas kann ja nicht angehen
Wenn ich ehrlich bin verhälst du dich aber eher wie ein 16-jähriges Scriptkiddie das mit seinen tollen Obfuscatern prahlen muss #nooffense
Du als Betreiber mit 2 Account's hier sagst mir ich verhalte mich kindisch? Lern doch erst mal zu unterschätzen was eine Meinung ist und was Prahlen ist! Ja ich nutze einen Obfuscator, und wenn dich das stört, mach es besser. Ich kann sagen was mir beliebt, ich habe immerhin ein Recht auf freie Meinung, und meine Meinung ist, das selbst einige der Administration sich hier wie kleine Kinder verhält. Und dann so Sprüche von einem wie dir. Sry aber muss ich dich nun ernst nehmen?
Die Leute mögen mich halt nicht weil die Leute Wissen ich habe Recht. Ist doch immer so, wenn man selber nichts kann oder weis der hat recht, fühlt man sich angegriffen und flamed. Mehr macht ihr nicht, Flamen und Mobben, aber genau das zeigt mir eure Größe. Arme Würstchen mehr nicht. Flamed weiter, ich amüsiere mich herzlichst auf eure Kosten!
Ich amüsiere mich auch herzlichst über diesen Timeban
Servervorstellung von [NOR] Night of Reallife
Wer schaltet sowas frei?
Ich wieso? Fande es so 0815 dass muss man einfach freischalten.
Ich hab dem User die Möglichkeit gegeben zur Nachbesserung und er wollte nicht auf mich hören
Diese Aussage:
ZitatKommen wir zu den Jobs.
Wir haben viele verschiedene Berufe es müsste für jeden was dabei sein.
Und dann wird genau 1 Job vorgestellt hahahah xD
//Edit:
Selten so ein seriöses Forum gesehen
Servervorstellung von [NOR] Night of Reallife
Wer schaltet sowas frei?
Sieht nach Maddins handschrift aus
hahaha Ihr erstes Forum
Sieht nach Maddins handschrift aus
Was amk
Komm Worringer Platz. Dann machen wir 1 gg 1 und sehen wer hier was auf den Kasten hat du Internet Rambo!
N Kasten ist zu teuer, da ist Pfand drauf
N Kasten ist zu teuer, da ist Pfand drauf
Na wieso denn, ich denke du bist so mächtig. Komm doch oder bist du zu ängstlich?
Lucky sollte direkt dauerbann bekommen altah.
Lucky sollte direkt dauerbann bekommen altah.
Hat er
Oh nein, das war so Lustig mit ihm... jetzt ist alles nurnoch blöd #Vote4Unban
maddin der lerry hat gleich den Bannhammer rausgehauen wegen der sicherheit auch
Will dich ja nicht komplett zerrupfen
Ich hatte diesen Burschen schon mehrere Tage beobachtet. Heute kam ich nach 3 Wochen aus dem Urlaub, habe Paar Beiträge mit Ihm geschrieben... und boom weg ist der.
maddin der lerry hat gleich den Bannhammer rausgehauen
muss dich enttäuschen, war seekrass mit dem Bannhammer