Ich wieso? Fande es so 0815 dass muss man einfach freischalten.
Smalltalk
-
-
Ich hab dem User die Möglichkeit gegeben zur Nachbesserung und er wollte nicht auf mich hören
-
Diese Aussage:
ZitatKommen wir zu den Jobs.
Wir haben viele verschiedene Berufe es müsste für jeden was dabei sein.Und dann wird genau 1 Job vorgestellt hahahah xD
//Edit:
Selten so ein seriöses Forum gesehen

-
Servervorstellung von [NOR] Night of Reallife
Wer schaltet sowas frei?Sieht nach Maddins handschrift aus
-
hahaha Ihr erstes Forum

-
Sieht nach Maddins handschrift aus
Was amk
Komm Worringer Platz. Dann machen wir 1 gg 1 und sehen wer hier was auf den Kasten hat du Internet Rambo!
-
N Kasten ist zu teuer, da ist Pfand drauf
-
N Kasten ist zu teuer, da ist Pfand drauf
Na wieso denn, ich denke du bist so mächtig. Komm doch oder bist du zu ängstlich?
-
Lucky sollte direkt dauerbann bekommen altah.
-
Lucky sollte direkt dauerbann bekommen altah.
Hat er
-
Oh nein, das war so Lustig mit ihm... jetzt ist alles nurnoch blöd
#Vote4Unbanmaddin der lerry hat gleich den Bannhammer rausgehauen
wegen der sicherheit auch 
-
Will dich ja nicht komplett zerrupfen
-
Ich hatte diesen Burschen schon mehrere Tage beobachtet. Heute kam ich nach 3 Wochen aus dem Urlaub, habe Paar Beiträge mit Ihm geschrieben... und boom weg ist der.
-
maddin der lerry hat gleich den Bannhammer rausgehauen
muss dich enttäuschen, war seekrass mit dem Bannhammer
-
-
Oh nein, das war so Lustig mit ihm... jetzt ist alles nurnoch blöd #Vote4Unban
maddin der lerry hat gleich den Bannhammer rausgehauen wegen der sicherheit auch
Wie gesagt wars seegras, nicht ich. Aber der Spaß geht für uns ja noch im Ticketsystem weiter ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Aber die Rote Farbe steht ihm
könnte man sich dran gewöhnen!Geil wäre nen Entbannantrag von ihm... bestimmt kommt die Anzeige.. also seegras jetzt musste in den Briefkasten schauen ;D
-
Mir wird heftigst per Ticket gedroht, ich hab schon richtig Angst und werd wohl lieber auswandern
-
Man da ist man eine Stunde nicht im Forum und mein neuer Lieblings User wird gebannt.
Was hat er angestellt?

-
Er war ein ganz böser junge
ich rieche das schon Multiacc Inc. -