Smalltalk
-
-
-
Ganze 5 User nutzen Pushbullet und sogar 2 nutzen Pushover
-
Ok und was ist das?
-
Richtige Rekordzahlen
-
Mehr sollten das nutzen^^
Mit O2 Free vorallem sehr nützlich, immer Internet zu haben ist echt korrekt.
Ich hau jeden Monat 15GB Datenvolumen raus, 1 GB davon Highspeed und der rest gedrosselt. Aber 1Mbit reichen locker fürs Breadfish -
Was geht ab ihr Kanisterköpfe
-
Chillen bei dir haha, shit KanisterKöp eieiei... als ich das Wort dass erste mal hörte von nem kollesch...fui fui haha
-
Du kommst wie immer zu spät und hast den ganzen Spaß verpasst und kannst dich nur an unseren Erzählungen aus der Chronik der Elite erfreuen
-
Ok und was ist das?
Damit kannst du dir die Benachrichtigungen vom Forum anzeigen lassen, ich sehe also immer direkt wenn ich eine Nachricht habe oder mich einer zitiert hat, einem meinen Beitrag gefällt, also echt Praktisch
Richtige Rekordzahlen
Man muss einfach mal seinen Kopf einschalten, und das besondere in diesem Feature sehen *_*
-
-
-
@seegras zu spät kommen heißt aber auch dass man ein guter Liebhaber ist - ich war heute nennen wir es "verhindert".
Ich glaub da hat heute jemand den Peder verschluckt
-
@dennismitzwein Verstanden, Ende
-
ich war heute nennen wir es "verhindert".
Verhindert? More like behindert xddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd prankd
-
-
Seht alle her, wir sind Admins und unterhalten uns nur untereinander!
-
Also keine Ahnung, find nicht dass sich die Admins nur unter sich unterhalten, merkt man doch ganz klar^^
-> BTW : Bekommt man noch Beiträge dazu, wenn man im Smalltalk schreibt ?
-
-> BTW : Bekommt man noch Beiträge dazu, wenn man im Smalltalk schreibt ?
Nein, ist ja Smalltalk
-
Da ist was dran.
-
@ElDiabolo genau deswegen schreiben wir öffentlich, du hast es erfasst, mein Sohn
-