Gibt Bilder und Preise, also JA
Gewonnen, gib mir dein Geld
Wo? Ich kaufe direkt 300x von allem.
Wo? Ich kaufe direkt 300x von allem.
Jetzt nur die Ruhe bewahren, aber das Geld geht direkt weiter..!
Zeig mir Bild und dein Preis! dann kauf ich es trotzdem nicht
#fucknano
Я в порядке, спасибо!:)
RUSH B BLYAT!
du verstehst nichtmal 0.1% Ironie....was bist du für 1 Larry
Doch versteh ich, aber im Text schwer rauszufiltern. Brauch mich auch nicht von mem Ali anbabbeln zu lassen. Komm ma klar, thema ist rum und wird jetzt gewechselt und jetzt heul nicht
Kauft mein Merch
Darf Ali auch Merch kaufen, obwohl er fast die Freundin von Kalaschnikow gerapt hat ?
Klar. Hauptsache Geld @Akino Kiritani
Immer wieder spannend die Pranger auf Breadfish durchzulesen, ein wahrer Genuss.
Nicht so genüsslich, wie eine frisch geöffnete KonserveMaggi Ravioli.
Diese Spasten von der mittelschicht glauben doch echt das man das kochen musss
aber wenn man es kocht gehen, die ganzen vitamine drauf.
hahaha prost!
Wo bleibt das Bild für Insta ?
Wo bleibt das Bild für Insta ?
Wenn ich die göttlichen Maggi Ravioli auf Instagram poste, explodiert das Internetz!!!1
Nein, wenn ich Bilder postiere, dann nur den shit den ich selber koche oder wenn ich mit den geilen boys @shoxinat0r @seegras @Akino Kiritani essen gehe.
Und außerdem fühl ich mich noch nicht so, dass ich sagen kann "boah fick auf Ravioli ich stell mich jetzt für 2 stunden in die Küche."
In diesem Sinne: Magst du auch die Ravioli mit Fleischsauce?
Ich dich nicht drohen mit schwarzen Russen ich nur gesagt ich kennen Russen wo du einmal und danach niewieder du sowas sagen (gute Deutsch ist da)
Das müssen aber dann sehr dumme "Russen" sein, wenn die gleich alles mit Gewalt lösen und Spaß von Ernst nicht unterscheiden können #nofront
Jeder Mensch der nur Gewalt kennt denkt, sein Hirn sei fast so enorm riesig wie eine Walnuss.
Jetzt assume nicht das Gender der Walnuss
@Akino Kiritaniwie kannst du es überhaupt wagen das G-Wort in den Mund zu nehmen
@Akino Kiritaniwie kannst du es überhaupt wagen das G-Wort in den Mund zu nehmen
Grundgesetz?
und nicht mal die "story" die ich erzählt habe vom WE ernst genommen wurde und ich als sonst was hingestellt werde weist du
Es kommt auch darauf an wie man die "Story" rüber bringt.
Deine Variante ist halt die falsche gewesen dementsprechend die Reaktionen.