Ist ansichtssache, aber willst du mir sagen wenn dir jemand ins Gesicht schlägst..das du nicht wehrst?
Das ist dann Notwehr/Selbstverteidigung.
Gewalt ist keine Lösung mit Ausnahme du schlägst dich selber das geht in Ordnung.
Ist ansichtssache, aber willst du mir sagen wenn dir jemand ins Gesicht schlägst..das du nicht wehrst?
Das ist dann Notwehr/Selbstverteidigung.
Gewalt ist keine Lösung mit Ausnahme du schlägst dich selber das geht in Ordnung.
Und Frauen schlagen. Das ist auch okay.
Jeder wurde anders erzogen ist mein Wort dazu.
Familien im Brennpunkt xd
Dann musst du aber vorher mit der betroffenen Person abklären ob Sie auch so erzogen wurden ist.
Und es am besten schriftlich noch Festhalten.
Am Besten mit Vertrag, wir sind hier schließlich immer noch in Deutschland.
Am Besten mit Vertrag, wir sind hier schließlich immer noch in Deutschland.
Direkt neben Breadfish Mittelsmann auch Breadfish Schläger Notar eröffnen ![]()
Das würde ich sogar ehrenamtlich machen. Mit Reisebus Organisation zu den jeweiligen Kampforten.
Dennis haut mal wieder raus xd
Wie siehts denn in der Nano(s) Firmenzentrale aus, haut ihr euch da gegenseitig sowas rein ? Wenn ja ich arbeite kostenlos für euch xd
Familien im Brennpunkt alder xd
Wir planen ein Büro im Jahr 2018 Xd also realtalk dies das.
Falls ihr noch jemanden braucht der am Hochofen arbeitet und dementsprechend Erfahrung mitbringt sag bescheid xd
Man weiß ja nie xdd
@dennismitzwein Weißt du evtl. warum ich JC:MP nicht starten kann? - Es leitet mich immer auf die Shop-Seite von dem DLC weiter.
@dennismitzwein Weißt du evtl. warum ich JC:MP nicht starten kann? - Es leitet mich immer auf die Shop-Seite von dem DLC weiter.
Es gab ab und an ein Steam Start Up issue, das hatte aber nie etwas mit unserem DLC zutun. Hast du Just Cause selbst überhaupt installiert? Funktioniert das Grundspiel? Was passiert sonst noch wenn du probierst es zu starten?
Es gab ab und an ein Steam Start Up issue, das hatte aber nie etwas mit unserem DLC zutun. Hast du Just Cause selbst überhaupt installiert? Funktioniert das Grundspiel? Was passiert sonst noch wenn du probierst es zu starten?
Sorry, war mein Fehler. War mit dem falschen Account online ![]()
Sorry, war mein Fehler. War mit dem falschen Account online
MultiAccount :oooo

Im Gedenken an Rocky #wirwarenseinesniveausniewürdig
Kann ich bitte mod werden @dennismitzwein @seegras_judenficker @shoxiduhurensohn ????
Dazu musst du eine Prüfung bestehen, die äußerst schwierig und imaginär ist
Erst wenn du alle meine Hate-Accounts auswendig aufsagen kannst