Alter nur noobs im Team... soll ich alleine gewinnen oder was ? kein bock mehr... .ich hocke da mit 7 Kills und die alle mi 0 -.-
Welches Level bist du?
Alter nur noobs im Team... soll ich alleine gewinnen oder was ? kein bock mehr... .ich hocke da mit 7 Kills und die alle mi 0 -.-
Welches Level bist du?
95 glaub ich, ich haus grad wieder von der Ex-Festplatte drauf
//E
und jetzt noch Updaten 39GB XD schön 8 Stunden warten hahaha
Achsoo ich bin 159
@Rocky Balboa:
Immernoch am Zocken ?
Nein, fahre jetzt einkaufen
Die Elite ist nach einer Nacht voll alkoholischer Kaltgetränke aus dem Schlaf erwacht
Robby Bubble zählt nicht
Es gab Blowjobs bis zum Abwinken
Hahaha schau mal Discord
Mimimimimi...
Kein Wuff Wuff?
Ne heute ist nur ein Mimimimi drin.
Edit:
@[NeS]Fischer : Nein ist noch der selbe Akku ich wüsste aber auch gar nicht wie man bei dem ein Akku tauschen könnte.
Ich nutze es halt wirklich fast nur zum Telefonieren, Schreiben und halt Musik aber auch nur wenig wenn ich länger Unterwegs bin.
Spielst du mit deinen Handy oder so ?
Okay wer hat schon für Silvester vorgesorgt?
Da gibts günstig Sets mit Werkzeug zu bestellen
Nein ich hab keine Spiele aufm iPhone, hatte ich auch noch nie. Nicht viele Apps und auch keine Facebook App^^
Okay hmm vllt. hatte ich auch einfach nur Glück oder Du telefonierst, schreibst oder hörst viel mehr als ich
Aber mein 4S was ich davor als hatte lief auch bis zur Abgabe noch von der Laufzeit gut und das sind halt sogar glaube 3 Jahre gewesen.
in den Nachrichten hieß es, das Apple wohl was gegen die Akkus usw. machen möchte. Neue Updates usw.
Wie sind denn deine Ladegewohnheiten? Ich lade meist Abends wenn ich noch vorm PC oder Fernseher sitze voll, so dass ich nicht über Nacht lade. Unter der Woche jeden Abend und am Wochenende auch gerne mal einen Abend nicht.
wer hat schon für Silvester vorgesorgt?
Silvester werd ich schön auf die Straße gehen und mir ansehen wie andere Leute Geld verbrennen
So sieht´s aus, wieso sollte man Geld weghauen, wenn man raus gehen kann, und nur den Nachbarn zugucken braucht
Wir haben bei uns hier einen Nachbarn, der isn Pyrotechnicker... bei dem läuft jedes Jahr alter sogar mit Musik O.o
Okay wer hat schon für Silvester vorgesorgt?
isch