Die Elite ist nach einer Nacht voll alkoholischer Kaltgetränke aus dem Schlaf erwacht
Smalltalk
-
-
Robby Bubble zählt nicht

-
Es gab Blowjobs bis zum Abwinken
-
Hahaha
schau mal Discord 
-
Mimimimimi...
-
Kein Wuff Wuff?

-
Ne heute ist nur ein Mimimimi drin.
Edit:
@[NeS]Fischer : Nein ist noch der selbe Akku ich wüsste aber auch gar nicht wie man bei dem ein Akku tauschen könnte.
Ich nutze es halt wirklich fast nur zum Telefonieren, Schreiben und halt Musik aber auch nur wenig wenn ich länger Unterwegs bin.
Spielst du mit deinen Handy oder so ? -
Okay
wer hat schon für Silvester vorgesorgt? 
-
Da gibts günstig Sets mit Werkzeug zu bestellen

Nein ich hab keine Spiele aufm iPhone, hatte ich auch noch nie. Nicht viele Apps und auch keine Facebook App^^ -
Okay hmm
vllt. hatte ich auch einfach nur Glück oder Du telefonierst, schreibst oder hörst viel mehr als ich 
Aber mein 4S was ich davor als hatte lief auch bis zur Abgabe noch von der Laufzeit gut und das sind halt sogar glaube 3 Jahre gewesen. -
-
in den Nachrichten hieß es, das Apple wohl was gegen die Akkus usw. machen möchte. Neue Updates usw.
-
Wie sind denn deine Ladegewohnheiten? Ich lade meist Abends wenn ich noch vorm PC oder Fernseher sitze voll, so dass ich nicht über Nacht lade. Unter der Woche jeden Abend und am Wochenende auch gerne mal einen Abend nicht.
-
Silvester werd ich schön auf die Straße gehen und mir ansehen wie andere Leute Geld verbrennen

-
So sieht´s aus, wieso sollte man Geld weghauen, wenn man raus gehen kann, und nur den Nachbarn zugucken braucht

Wir haben bei uns hier einen Nachbarn, der isn Pyrotechnicker... bei dem läuft jedes Jahr alter
sogar mit Musik O.o -
Okay
isch
-
Ich hau an Silvester auch was weg aber sicher kein Geld
-
Ok
-
Ich hau an Silvester auch was weg aber sicher kein Geld
Nur an Silvester ?
-
Wie sind denn deine Ladegewohnheiten? Ich lade meist Abends wenn ich noch vorm PC oder Fernseher sitze voll, so dass ich nicht über Nacht lade. Unter der Woche jeden Abend und am Wochenende auch gerne mal einen Abend nicht.
Uff, eigentlich habe ich keine einigermaßen festen Zeiten.
Ich schaue hallt immer auf dem Stand, und wenn er meist zwischen 10 % und 19 % ist, lade ich ihn voll.
Ab 19 % habe ich das Gefühl, das er viel schneller sinkt, als über 19 % das ist das Einzige was mir irgendwie aufgefallen ist daher ist da immer so mein Zeitpunkt zum Aufladen.Silvester werd ich schön auf die Straße gehen und mir ansehen wie andere Leute Geld verbrennen
Richtig das werde ich auch tun.
Gerade da ich das erste mal jetzt direkt in der Stadt wohne bin ich gespannt wie das hier so ist. -
Für mich ist das eine Tradition .
Fertig aus Halt Stop!