Die Mods brauchen wieder para
Nein @breadfish braucht Para und mir ist manchmal langweilig
Die Mods brauchen wieder para
Nein @breadfish braucht Para und mir ist manchmal langweilig
Machst du nebenbei wieder so ein kleines Script?
Ne
Das wars erstmal
Oder hast du eine super duper hyper mega Idee?
Man sollte mal einführen, dass man Donator auch mit Kryptowährungen zahlen kann xD
@seegras mach mal brudi lass mal sammeln und damit $$$ machen
Ach ihr müsst nur eure Sucht befriedigen .
Wir befriedigen keine Sucht, sondern Mütter
Ne
Das wars erstmal
Oder hast du eine super duper hyper mega Idee?
Semtex-Granaten => Kannst sie werfen und die bleiben irgendwo an ner Wand haften und explodieren nach paar Sekunden
Annäherungsminen => Falls jemand in einen bestimmten Radius kommt explodiert die "Bombe" (Eventuell Einstellbare Zeit wann sie Explodiert (0-5 Sekunden))
EMP-Waffe => Fahrzeug lahmlegen, Wenn das Fahrzeug gehitet wird geht der Motor aus.
Hebebühne => Fahrzeug wird an 4 Positionen angehoben, sieht ganz cool aus. (Nicht dieses Bühnen Objekt hoch/runter moven) Bild | Wäre auch mega geil wenn man irgendwie via. Textdraw die einzelnen Arme verschieben könnte sowie die höhe :O
@dennismitzwein spricht da etwa der Farid Bang in dir?
@dennismitzwein spricht da etwa der Farid Bang in dir?
Mütter, Koks und teure Uhren waren schon immer meine Leidenschaft
Semtex-Granaten => Kannst sie werfen und die bleiben irgendwo an ner Wand haften und explodieren nach paar Sekunden
Bruh, das ist SA:MP xD Das kannste vergessen xD Da musste dich mit normalen Granaten zufrieden geben. Hauswände etc..sogut wie unmöglich zu triggern.
Annäherungsminen => Falls jemand in einen bestimmten Radius kommt explodiert die "Bombe" (Eventuell Einstellbare Zeit wann sie Explodiert (0-5 Sekunden))
Das ja keine Kunst, das sind paar Zeilen Code, gibts z.B. hier: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=297207
EMP-Waffe => Fahrzeug lahmlegen, Wenn das Fahrzeug gehitet wird geht der Motor aus.
Das ist auch ein Einzeiler
Hab sogar mal eine Waffe gemacht, die sofort alle Reifen bei hit platzen lässt
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerWeaponShot
Da waffe prüfen, wenn hittyp auto ist, dann VehicleParams setzen und fertig
Hebebühne => Fahrzeug wird an 4 Positionen angehoben, sieht ganz cool aus. (Nicht dieses Bühnen Objekt hoch/runter moven)
Das weiß ich nicht genau, wie du das meinst, meinst du einfach das Objekt was hochgeht?
Dann ist das doch nur das Objekt dahin machen und MoveObject
Ein Auto so in der Luft zu halten sieht kacke aus und verbraucht ultra viele ACKs
Ein Auto so in der Luft zu halten sieht kacke aus und verbraucht ultra viele ACKs
Über Textdraws kannste die Arme verschieben sowie die Höhe. Wäre mega geil für so einen Mechaniker Job
Was auch geil wäre so nen Kran den du via. Textdraws bewegen kannst. Sachen Attachen und so.
Textdraws?
Was willst du mit Textdraws?
Na so Pfeile halt. Erleichterte Bedienung.
Beim Kran z.B.:
"Seilwinde" Hoch/Runter
"Seilwinde" nach vorne/hinten
Kran rotieren Rechts/Links
Objekt anheften
Objekt lösen
Asoo
Ich hab jetzt knallhart gedacht er will nen Kran mit Textdraws zeichnen xD
Man sollte mal einführen, dass man Donator auch mit Kryptowährungen zahlen kann xD
Wollen wir mal eine eigene Community Coin erstellen, ich dachte da so an Breadfishcoin oder wir verwenden Breadcoin hahaha xD
Das bezahlen per Cryptowährung ist generell kein Problem, falls da Interesse besteht einfach ne PN an mich
Bei der Gelegenheit kann ich direkt nach einem Freiwilligen suchen der seine Mitgliedschaft gerne per PSC zahlen möchte - ich würde den Einsatz mit der Verdopplung seiner gewünschten Laufzeit entlohnen
Ich hab jetzt knallhart gedacht er will nen Kran mit Textdraws zeichnen xD
Lol ! Gute Idee! Da könnte man die einzelnen Bauteile anklicken, die man bedienen möchte
Oder du nimmst die einzelnen Models vom Kran als Textdraw und klickst diese an. Spart einiges an Arbeit xD
Ein neues Donator Feature erblickt das Licht der Welt! Exklusiv für Donatoren: best of Moderationsgeschichten inklusive originalem Bildmaterial (selbstredend zensiert) aus über 10 Jahren breadfish.de Geschichte erzählt von eurem Lieblingslauch Dennis.
Ist das Ernst gemeint?
Wenn ja muss ich mir mal Donator besorgen.
Ist das Ernst gemeint?
Yep, das ist ernst gemeint. Ich hau morgen oder übermorgen die erste Story raus.
Cool dazu noch ein Screen von Teamintern wäre Top