stop halt
Smalltalk
-
-
stlt haop
-
Um was gehts?
Er hat eine Map als seine ausgegeben sogar den text 1zu1 kopiert.
Das Thema wurde gelöscht und er wurde verwarnt.-Ende
-
Alles kla, da versucht sich jemand falsch einen Ruf zu schaffen!
-
-
Er hat eine Map als seine ausgegeben sogar den text 1zu1 kopiert. ;-)Das Thema wurde gelöscht und er wurde verwarnt.
-Ende
Die Map ist auch meine
-
Ich bin der Vater von Obama, aber in Weiß.
-
Guten Abend,
Wir haben ein komplett neues Script entwickelt und haben dies nun auch auf dem Server eingespielt. Das Forum wird zudem in neuem Design in ein paar Tagen wieder erscheinen. Sowie haben wir uns dazu entschieden komplett neu zu starten daher sind eure Accounts dementsprechend weg.
Wir haben bei dem neuen Script einige Kritik Punkte beachtet. Passwörter verstecken etc.
DOMAINS: ts3.astro-reallife.de und mta.astro-reallife.de
Mit Freundlichen Grüßen
Capitan128
Du meinst runtergeladen und nicht entwickelt.@MSI Hast du die Map von @ultradeader abgekauft?
-
-
Ist nicht runtergeladen Mr.Oberschlau
-
-
Selbst wenn, hätte er den ersteller erwähnen können! kein Wunder wieso Ihr euch selbst so ins Bein schießt!
-
Wieder so ein Fanboi
Dachte du hast mich liep
-
Ich bin der Vater von Obama, aber in Weiß.
Und ich bin dein Vater
-
Und ich bin dein Vater
Dann arbeite mal für deine Familie, Kevin!
-
Dann arbeite mal für deine Familie, Kevin!
ich geh schon arbeiten bin schon so fast nicht mehr zuhause, leider sehe ich dich deswegen kaum...
-
-
Wo ist das Koks jungs
Du musst ma fragen, ob die...weiß ich nicht....soll'n wir nach Hause fahr'n, oder wat? Is doch lächerlich, oder? Wissen doch, was so'n Kran wiegt, oder? Junge jetzt krieg ich jetzt langsam hier...werd ich aber n bisschen wild hier, langsam. JETZT REICHT'S MIR LANGSAM! HAM DIE KEIN BANDMASS WAT ACHT METER LANG IS!?!? Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge!
-
BANDMASS WAT ACHT METER LANG IS
Isso muss man doch wissen. Also die 8 Meter trag ich z.B. jeden Tag mit mir rum
-
Kranzplatz muss verdichtet sein!!!!
-
@MSI Hast du die Map von @ultradeader abgekauft?
Sie ist trotzdem nicht von ihn selbst gemacht wie er geschrieben hatte.
-