Mein Roller ist bei 5€ gut voll. Solange es so bleibt alles easy
haha.
irgendwann kannst du auch nicht mehr dein Roller Tanken
Mein Roller ist bei 5€ gut voll. Solange es so bleibt alles easy
haha.
irgendwann kannst du auch nicht mehr dein Roller Tanken
haha.irgendwann kannst du auch nicht mehr dein Roller Tanken
Bald 125er :DDDDDDDD
Bei uns hier Super 1,45€ heute morgen 1,51€...
Geht ja mal garnicht... soll wieder 1,25 kosten.. hhaha
Ich kann mich noch dran erinnern an Zeiten, da war der litter Super bei ~1,05€ :0
Hier kostet der Liter aktuell 1,51€
Er meint Diesel nicht E10/E5
Ich kann mich noch dran erinnern an Zeiten, da war der litter Super bei ~1,05€ :0
Da hat ich noch kein Auto.. haha, kann mich nur an die Zeiten erinnern wo es noch 1.19€ gekostet hat.
Er meint Diesel nicht E10/E5
Ich weiß, ich auch.
Darum geht's mir nicht, möchte ihm eher was anbieten
Und was ?
01:25 - Ich hab Hunger... Bielefeld ist einfach EMPTY in der Nacht
Wieso eröffnen im Moment so viele Leute ein Hosting Unternehmen? Ihr könnt mir nicht sagen, dass es sich rentiert auf lange Zeit, und irgendwann mal eine Selbstständigkeit daraus entsteht oder? lol.
Wieso eröffnen im Moment so viele Leute ein Hosting Unternehmen? Ihr könnt mir nicht sagen, dass es sich rentiert auf lange Zeit, und irgendwann mal eine Selbstständigkeit daraus entsteht oder? lol.
Wenn du daraus was großes machst, die richtigen Leute sowie Hard&Software am Start hast.
Dann könnte aus dem Umsatz, ein Gewinn werden.
Mir persönlich wäre aber ein Hosting nichts, außer ich könnte 30-60 Millionen Euro an Startkapital auftreiben, dann würde ich in ein eigenes Rechenzentrum, mit krasser Backbone & Servern investieren.
Na ja, also ich persönlich beschäftige mich mit der Materie bereits seit 5 Jahren. Bin sowohl durch ein eigenes Sponsoring Projekt durch und mehrere Support Stellen bei gewerblichen Hostern gerutscht.
Seit einigen Monaten hab ich mich dann gefragt, wieso ich nicht ein eigenes Hosting Unternehmen Gründe. Das gewisse KnowHow ist auch vorhanden, aber wenn jeder zweite hier eins gründet Oder der Meinung ist er könnte es
Was habt ihr denn?
Ich Tank Diesel für 1,10€
Vorteil wenn man ne tankkarte hat
Glückwunsch
Btt: 2x 330ml Effect am Kiosk - 3€ (Ohne Pfand)
Danke
Extra Urlaub genommen dachte kann ausschlafen aber nein 6:15 Uhr beim Fahrlehrer xD
DankeExtra Urlaub genommen dachte kann ausschlafen aber nein 6:15 Uhr beim Fahrlehrer xD
Heute so: direkt Auto von den Eltern Snacken oder kaufen/leihen.
Morgen wenn wieder gutes Wetter ist Motorrad leihen/kaufen.
Mööh
Und was ?
Schreib mir mal ne PN
Was habt ihr denn?
Ich Tank Diesel für 1,10€
Vorteil wenn man ne tankkarte hat
Du Mafia du....
In 4 Monaten kommt er in Dunkel Silber zu mir
Ist das der T-Roc?
ZitatDer Wagen wird für meinen Außenmitarbeiter sein, daher auch nichts besonderes.
Hört sich richtig dreckig und arrogant an.
Ein auto für 15000k können sich wenige leisten.
Ihr habt doch im reallife sowieso keinen Führerschein...
Ist das der T-Roc? :
Jaa
Wie kann man sich den freiwillig nur kaufen