Guten Morgen, Hälfte der Woche hätten wir schon wieder
Smalltalk
-
-
Hälfte? noch 2 Tage, dannn WOCHENENDEEEEE
#E; Kennt ihr das, ihr habt einen neue Tastatur gekauft und die ist nicht so wie eure alte und müsst euch erstmal daran gewöhnen?
-
Viel schlimmer ist des mit ner Maus.. Tastatur geht relativ schnell die Eingewöhnung
-
Ja gut, das stimmt haha
von großen Tasten auf kleine Tasten gewechselt hahaha..
-
Ging mir auch so ich habe jetzt auch auf der linken Seite G tasten, 1 bis 6, ich wieß nicht was ich mit den machen soll
-
Was ein drecks wetter heute. Garkeine lust auf garnichts
-
@seegras die Verwendung eine VPN ist ja laut Regelwerk unter sagt.
Mich würde Interessieren ob ihr den Tor-Browser auch dazu zählt, schließlich wird er auch genutzt um Anonyme zu surfen.Und mal so ganz nebenbei ab wann ist es für euch rechtliche Beratung? Wenn es rein um Gesetze (und alles darum geht) oder bereits fragen bspw. zu einer AGB o.ä. einer anderen Website?
#Handy
-
Alle Maßnahmen welche die echte IP / Herkunft eines Benutzers verschleiern sind untersagt
-
Und was, wenn im Firmennetz ein VPN ist und ich darüber zugreife?
-
Und was, wenn im Firmennetz ein VPN ist und ich darüber zugreife?
Seit wann hat Mc Donalds hinter den Kassen ein eigenes Firmennetz geschweige Internet Zugang stehst du etwa während der Arbeitszeit mitn Handy hinter der Kasse? :3
-
@whoisaytef Ausnahmen können immer mit der Administration ausgehandelt werden, in manchen Fällen ist es unvermeidlich dass man über besondere Wege ins Internet geht
-
Seit wann hat Mc Donalds hinter den Kassen ein eigenes Firmennetz geschweige Internet Zugang stehst du etwa während der Arbeitszeit mitn Handy hinter der Kasse? :3
Und du bist wer?
-
Mich triggered sein Profilbild. ._.
-
Und mich seine Existenz
-
Und du bist wer?
muss hier jeder jeden kennen? sind wir hier bei http://www.wer-kennt-wen.net oder wat? bissel Breadfish "Niveau" Humor am rande wollte es nur mal so in raum werfen #nohate
-
Ich bin eh der geilste.
-
Wenn alle anderen nicht da sind
-
Magnus? Was soll das..
Du bist zu soft für den scheiss. Ich gebe dir Nachhilfe dann bist du hart und der heilste. #FullHomo -
Der heilste ist immer noch A zu dem dolf
-
Doch.
Nein, ein heranwachsenden Jugendlichen nennt man das, wenn man es genau nehmen möchte.
-