Naja so Inaktiv wie er ist... zeigt immer weniger Interesse... sein Wunsch war am Start +50.... das haben wir uns auch so erhofft ;D
mir kann es ja egal sein
Smalltalk
-
-
Wenn ich ehrlich bin, war das aber schon immer so. Mit Grab hat man auch den Blender schlechthin damals als Entwickler genommen - Ich fand das ganze Szenario total amüsant.
-
Ich war in der Zeit leider im Ausland und somit inaktiv ... habe davon nichts mitbekommen ;D
Eigentlich sollte ich ja vor Grab schon dabei sein.. leider musste ich weg für 9 Monate.Bei Ihm ist das so >>>> Heute hat er richtig Lust drauf viele Ideen.... und nach 2 Tagen nicht mehr... verstehste?
-
Auf Flucht gewesen?
-
Auf Flucht gewesen?
Jop, und das genau dann wo ich Bürgermeister auf LoS wurde... habe die Wahlen gegen 4 andere gewonnen ... und direkt nach 2 Tagen musste ich weg
-
Das ist natürlich sehr Schmerzhaft
-
Das musste ich raus haben..
-
Erzähle mir ruhig Deine Geschichte ...
-
Ne kein bock xd
Hat einer eine Idee wo ich das Programm 2015 R1 Edgecam für 50 Euro bekomme?
Auf der Offiziellen HP muss man seine Firma bzw Schule angeben doch ich möchte es Privat nutzen. -
-
-
Immer diese Ausreden
-
@Jony sorry, bin gerade mobil unterwegs und kann gerade nicht nach dem Ablaufdatum schauen. Die Signatursperre läuft ab Verwarnungsdatum 45 Tage:P
Das war mir klar :p - steht ja da. Wusste aber das Datum nicht mehr. Nicht schlimm, wird ja irgendwann wieder automatisiert bestimmt freigeschaltet
-
Und jetzt schleimt er
-
Und jetzt schleimt er
Ist nicht so mein Ding, ich glaube meine Meinung gegenüber manchen Leuten der Administration ist deutlich genug kommuniziert worden
-
ah komm Jony, wir wissen das doch alle.
-
Meinungsfreiheit und sowas
-
Omg, wegen diesem Wort muss ich mir jetzt ein Bier holen.
-
Willkommen, meins steht schon seit 3 Minuten hier.
Den Prost-Smiley gibt es wohl nicht.
-
Willkommen, meins steht schon seit 3 Minuten hier.
Den Prost-Smiley gibt es wohl nicht.
Doch gibt es, habe hier einen Russischen Laden um die Ecke der bis 20 Uhr auf hat.
Habe mir Polnisches Bier geholt, < Warka - Klasycznie Warzone i Lezakowane > -
Mir ist aufgefallen das meine Signatur immernoch gesperrt ist. Ein Ablaufdatum konnte ich da irgendwie nicht finden