und einer möchte mit Paypal zahlen -.-
Sag, dass die einzige Zahlungsmöglichkeit sein erstgeborenes, Kamele, Jungfrauen oder Datteln wäre.
und einer möchte mit Paypal zahlen -.-
Sag, dass die einzige Zahlungsmöglichkeit sein erstgeborenes, Kamele, Jungfrauen oder Datteln wäre.
Dies hört sich pervers an ;/ XD
Das sind normale Zahlungsmittel
Urlaub in Ägypten wollten welche meine Schwester für Karmele abkaufen.. mochte die Viecher richtig.
:/e
Ich bin ganze 57 Karmele wert
Das sind normale Zahlungsmittel
Urlaub in Ägypten wollten welche meine Schwester für Karmele abkaufen.. mochte die Viecher richtig.
Die ist bestimmt Blond (positiv gemeint)
Mir völlig Latte wie du das gemeint hast, ist ne sture Zicke.
Krass ey.. wenn man hier im Forum sich durchklickt wie oft man sich Fremdschämen kann.
ZEIT für MITTAGESSEN!
was meinst du genauer?
GUTEN HUNGER DIR!
Ich hab noch keine Pause.. grad Projektarbeit und ich muss 1 gute arbeit leisten muss noch programmieren.. :3
/e:
Ich mein nichts, zum Glück hab ich mit dem Spiel aufgehört..
Hat so n Araber im Urlaub auch bei meiner Freundin versucht (kA ob ernst oder nicht, der tickte nicht ganz richtig). Kamelhandel on fleek. Gebot ging an mich, ich schien der "Besitzer" zu sein.
ich schien der "Besitzer" zu sein.
deal or no deal brudao..
ist voll der krasse Markt schmeiß Nanos weg und lass zusammen ne Karmelfarm aufbauen! lmfao.
In Tunesien hat meine gute Bekannte was schlimmeres erlebt... aber ich belasse es darauf.
deal or no deal brudao..
Hab nein gesagt, ich brauch die ja noch. Irgendjemand muss ja mit mir in der neuen Wohnung wohnen.
ist voll der krasse Markt schmeiß Nanos weg und lass zusammen ne Karmelfarm aufbauen!
Wer sagt, dass Nanos noch keine Kamelfarm hat?
Wer sagt, dass Nanos noch keine Kamelfarm hat?
Ich schmeiß meine Ausbildung als Game Engineer und komm zu deiner Karmelfarm! lol rolf
Du bist zu abgehoben für die Kamelfarm
Aaw, sowas nettes hat noch nie jemand zu mir gesagt.
Ich schmeiß meine Ausbildung als Game Engineer
Ausbildung diese gut
Du bist zu Abgehoben für die Kamelfarm
biete niecht moben
Gerne doch.
Ich warte nun auf meine Überweisung wie du mir versprochen hattest.
Bisdde nisch mobben iach hab ne pajutte tastaur.
@dennismitzwein
Gibt für mich nichts besseres 7-19 Uhr nur Entwickeln, hatten schon Dozenten von EA und Ubisoft hier und am Montag fahren wir zu King (Erfinder von Candy Crush).
**Nett sein Filter wurde eingefügt**
/e: lohnt sich auf jedenfall!
Dennoch will ich noch ne Farm aufbauen.
#ripdeutscherechtschreibungsowiegrammatikweilenglischetastaturundenglischegrammaundrechtschreibkontrolle
Boah gut das ich nicht dazugehöre!
#Mafia
@PrideGame irgendwann kauf ich dich ein, dann bist du meine Bitch bei Nanos.