KOMM RUNTER SLAYER! KOMM RUNTER! Ich weis das dis dich aufgeregt hat aba komm mal runter
Isch glaub isch hör nisch richtig.
Du haben keine gute Idee?
KOMM RUNTER SLAYER! KOMM RUNTER! Ich weis das dis dich aufgeregt hat aba komm mal runter
Isch glaub isch hör nisch richtig.
Du haben keine gute Idee?
Doch moruk. Schenk ihr Koran Übersetzung auf Deutsch.
oder Deutsch Übersetzungsbuch lan.
Moin,
so da haben wir mal wieder zum Avatar gegriffen den ich 2008 zu meiner registrierung meine halbe Zeit hier hatte
Moin,
so da haben wir mal wieder zum Avatar gegriffen den ich 2008 zu meiner registrierung meine halbe Zeit hier hatte
Komischer Satz in deiner Signatur.
Geplant ist es nicht ein 0815 Server zu erstellen, sondern etwas das es so noch nicht gibt oder das einfach besser ist als es woanders vielleicht schon gibt? Wir werden sehen.
Jetzt nicht böse gemeint oder so...aber weißt du wie viele sowas in den letzten Jahren geschrieben haben?
Du bist zwar erst seit einem halben Jahr hier...aber glaub mir...es wahren SEHR viele...allerdings sind 99.9% von diesen Projekten binnen 1-3 Monaten genauso rasch wieder verschwunden wie sie herkamen.
Meistens wegen Team-Differenzen oder weil keiner so wirklich wusste, was sie tun sollten.
In diesem Sinne, wäre es viel ansprechender, wenn du schreibst, was du dir so vorstellst..und was dein Ziel ist...
Anstatt zu sagen...etwas komplett neues was es noch nie gegeben hat
Dennis du Lappen, lies PM ...
Dennis du Lappen, lies PM ...
Gute wortwahl
Der weis dass ich das nicht böse meine
Warum schreibst du dann eine private Nachricht per Smalltalk und warum schaffst du es dann nichtmal ihn zu markieren?
Weil ich es kann und die Mods hier Götter Spielen und Verwarnungeen um sich werfen, die nicht gerechtfertigt sind. Kleine Kinder.
Ja das ist voll unfair.. auf mich werfen die auch immer Verwarnungen, das tut voll weh.. aua
Weil ich es kann und die Mods hier Götter Spielen und Verwarnungeen um sich werfen, die nicht gerechtfertigt sind. Kleine Kinder.
Da geb ich dir Recht, alles Nazimods hier!
Ja voll unfair amk nur rechtschreibfehler editiert nach 16 stunden ey sorrie oke ja. Aba deine pn war voll unnett deswegen bist du jetzt weg sorrie ja.
Mal wieder eine nette Sonntag abend Unterhaltung
Toll dank Kaliber ist jetzt Global Gamer gebannt
So schnell kann es gehen!
er hat doch nur Mitarbeiter gesucht
Toll dank Kaliber ist jetzt Global Gamer gebannt
Hab doch gar nichts gemacht
Gott das tut ja weh wenn man sich den Spezialisten hier gibt..
Heult rum das auf RP Servern RP gespielt wird. <.<?
Gott das tut ja weh wenn man sich den Spezialisten hier gibt..
Heult rum das auf RP Servern RP gespielt wird. <.<?
Böse wird es, wenn man mal verliert. Dann kommen die Dauerbestellungen im Supportchannel an, da jemand nicht so möchte wie ich.