ok bist tzd ein nn und loser.
Alaska ist hier das vorzeige Beispiel eines another life spielers
ok bist tzd ein nn und loser.
Alaska ist hier das vorzeige Beispiel eines another life spielers
@Jeffry wann hast mal wieder TS?
Schwierig grade. Ist Darts WM aktuell
Und ab Montag geht's wieder in die Arbeit.
Schätze erst so gegen Ende Januar wirds ruhiger und ich komm mal dazu.
Wer guckt sich denn freiwillig diese gehypte Dart WM an?
Wer guckt sich denn freiwillig diese gehypte Dart WM an?
Schau ich schon seit 4 Jahren. Das war noch vor dem großen Hype hier. Ich finde es klasse.
Ich geb mir auch oft Snooker
Ja mann, ich auch
Ist da die letzten Wochen noch mal was passiert ?
Auf grob auf youtube " peinliches bei dart ....." Mit über 3million Klicks gesehen
Dart ist einfach geil Bin morgen auf das Match barneveld gg Taylor gespannt.. Ich hoffe ja dass Taylor gewinnt. #ThePower
forza horizon 3 gibt es für pc ?
Jap seit Release
Einen wunderschönen guten morgen wünscht euch euer Nazimod und Supermodel Dennis.
Dart ist einfach geil Bin morgen auf das Match barneveld gg Taylor gespannt.. Ich hoffe ja dass Taylor gewinnt. #ThePower
Ich auch!
Ich würde es Taylor gönnen, dass er die WM nochmal gewinnt und dann mit dem WM Sieg seine Karriere beenden kann. Dafür muss er aber noch mindestens eine Schippe drauf legen, sowohl im Scoring als auch auf die Doppels.
Wenn's Taylor nicht macht, dann hoffentlich Snakebite
Weiß jemand ob man bei Kinguin auch mit Handy bezahlen kann? (Kann da nichts finden)
Und kann man bei oder über CashU mit Handy zahlen?
Danke im Voraus
MfG
Pytroxis
~Handy
Na dann haut mal eure Anekdoten raus, meine Kinder
Alles anzeigenWeiß jemand ob man bei Kinguin auch mit Handy bezahlen kann? (Kann da nichts finden)
Und kann man bei oder über CashU mit Handy zahlen?
Danke im Voraus
MfG
Pytroxis
~Handy
Wenn dann würde es glaub ich CallToPay sowie SMSToPay heißen
Möchte mir bald DayZ holen und da ich noch Handy Guthaben übrig habe (mit einer sim die ich bald nicht mehr benutze) wollte ich damit mein Kinguin Guthaben aufladen um dann letztlich weniger Zahlen zu müssen
Bei mmoga weiß ich gar nicht ob die so ein Guthaben System haben zudem habe ich schon des öfteren gelesen das mmoga fehlerhafte Keys verkauft oder das man teilweise über haupt keine bekommt (klar jeder Verkäufer kann mal nen Fehltritt machen allerdings hatte ich bei Kinguin noch keine Probleme in dieser Hinsicht)
~Handy
Bei mmoga kannst du es aufjedenfall mit Handy bezahlen, hatte einmal einen CSGO Skin nicht angenommen und direkt nen neuen key bekommen, also das mit den keys sollte kein Problem sein wenn du bestell Nummern etc nicht löscht
Naja bei mmoga kostet DayZ aber auch einiges mehr (glaube 4 € mehr).
Werde mich mal über CashU weiter informieren, ich glaube man kann da Guthaben mit Handy aufladen dann mache ich das so
~Handy