Kurzer Einwand: DayZ ist Müll in meinen Augen, Habe es selber und es hat sich für mich 0 gelohnt. Leider. Hab mir echt ein wenig mehr von erhofft.
Smalltalk
-
-
@dennismitzwein
Versuch doch einmal 'Arma 3 Exile Mod' ist definitiv meiner Meinung nach besser als das normale DayZ -
Versuch doch einmal 'Arma 3 Exile Mod' ist definitiv meiner Meinung nach besser als das normale DayZ
Yes, ist es auch. Das normale DayZ kann vielleicht noch was werden, ist allerdings aktuell das Geld nicht wirklich wert. Die Updates lade ich mir trotzdem herunter in der Hoffnung das Spiel findet zur finalen Form.
-
@dennismitzwein das sagten auch einige von meinen bekannten allerdings hatten sie nicht die neuen Updates und so wie ich die Changelogs verstanden habe sind die meisten bugs von damals behoben und es wurde viel verändert um DayZ zu verbessern und das Survival Feeling zu steigern
PS: @GUCCI habe gerade gesehen das WebToPay die Möglichkeit ist via Handy und Telefon zu bezahlen
~Handy
-
@dennismitzwein das sagten auch einige von meinen bekannten allerdings hatten sie nicht die neuen Updates und so wie ich die Changelogs verstanden habe sind die meisten bugs von damals behoben und es wurde viel verändert um DayZ zu verbessern und das Survival Feeling zu steigern
Kann ich aktuell nicht wirklich bestätigen. Es ist besser geworden, ja, aber in meinen Augen den aktuellen preis immer noch nicht wert. Deine Entscheidung, ich gebe nur meine Meinung ab
-
Ich will auch keine 30€ dafür hinlegen deshalb hole ich es mir bei Kinguin und habe da ein Gutes System
Preis von Kinguin 24€
Ich treibe 6€ schulden von bekannten ein
Nutze 8€ Handy Guthaben und den resit zahle ich dann so also bezahle ich im Endeffekt 10€ für DayZ (die Rechnung ist Schwachsinn irgendwie aber da das Guthaben nicht von mir bezahlt wurde und die Schulden auch nicht passt das so )~Handy
-
Ich treibe 6€ schulden von bekannten ein
Übergib mir den Fall und die Bekannten geben dir nen glatten Zehner.
-
Naja ich mag die Leute ja noch und ich will nicht das die am Ende irgendwo begraben sind ich breche denen lieber die Kniescheibe und sollte das nicht helfen rufe ich dich
-
Morgen ist der letzte Tag im Jahr 2016 und leider werden wir nicht jünger.. Was für ein Desaster..
-
Morgen ist der letzte Tag im Jahr 2016 und leider werden wir nicht jünger.. Was für ein Desaster..
Nur Geringverdiener werden nicht jünger. Wir reichen Nanos Menschen und Nazimods dagegen schon. Wir sind reich. Wir haben Geld.
-
-
Du mit deinem grässlichen Avatar hast hier nichts zu melden, alter Mann..
-
Du mit deinem grässlichen Avatar hast hier nichts zu melden, alter Mann..
Sie, mein Herr, haben sich soeben einen mächtigen Feind geschaffen.
Freundlichst,
Dennis aka der schönste Mann Westeuropas -
@J.A.R.V.I.S wie kannst du Dennis nur als grässlich bezeichnen!
-
Echt so, das hat mich zutiefst verletzt. Erstmal gleich ein Bild wie ich heule mit der Überschrift "ich weine nur im regen damit man meine Tränen nicht sieht" auf Instagram posten. Mit schwarz-weiß Filter natürlich.
-
Das ist wahre Schönheit.
-
Brudi das ist 1 Hundesohn Xd
/edit: nein Trooper ist kein Hundesohn
-
immer dieses Kleingedruckte ;F
-
Zu deinem Edit: Dann muss ich mein Gefällt mir zurückziehen. -
Zu deinem Edit: Dann muss ich mein Gefällt mir zurückziehen.
fuck my life
-
-