Wie wird man Teil der Elite?
Smalltalk
-
-
Wie wird man Teil der Elite?
Schwachsinn reden, und sich wie 5 verhalten - Das dürfte ungefähr 99% der Leute hier qualifizieren. Und die wahre Elite sind die 1%
-
Wenigstens beziehst du dich selbst mit in deine Rechnung ein
-
Wenigstens beziehst du dich selbst mit in deine Rechnung ein
Natürlich. Sogar jedem aus dem Forum, mein Lieber
-
Willst du die richtige Elite sehen?
-
Willst du die richtige Elite sehen?
Die sehe ich schon jeden Tag
-
Naja ich war kurzzeitig inaktiv, so ganz stimmt das nicht.
-
Naja ich war kurzzeitig inaktiv, so ganz stimmt das nicht.
Unser Glauben erfordert, dass wir täglich ein mal auf dein Profil schauen
-
Unser Glauben erfordert, dass wir täglich ein mal auf dein Profil schauen
Mit recht will man meinen.
-
Fühle mich richtig wie so'n armer Schlucker wenn ich sehe was sich manche kaufen.
-
Das ganze Weihnachtsgeld wird ausgegeben
Habe mir ein i-Clip gekauft. Schönes Ding.
-
Ich könnte sämtliche Beiträge in den Schatten stellen, würde ich je meine Einkäufe preisgeben. Ich bin aber nicht so der Typ für die Angeberei.
-
Mit 3,99€ und 4,99€ kann man auch nicht angeben
-
Ich könnte sämtliche Beiträge in den Schatten stellen, würde ich je meine Einkäufe preisgeben. Ich bin aber nicht so der Typ für die Angeberei.
habe mir auch einen MSI Computer gekauft, ein neues Ferienhaus und nen lambo der nur in der Garage steht weil ich lieber mit mein F10 fahre.
-
lambo
Tausche ich gegen einen Opel Corsa. Den müsste ich aber erst noch irgendwoher bekommen. Deal?
-
Müsste aber vorher meine Rolex und meine 25 Millionen aus dem Kofferraum holen
-
Mit 3,99€ und 4,99€ kann man auch nicht angeben
Ich werde jenes nicht Kontern, sondern dich im Schatten deiner eigenen Aussage wissend meine ausgegebenen Beträge übersteigen sämtliches Einkommen deinerseits verrotten lassen. Handeln sie damit.
habe mir auch einen MSI Computer gekauft, ein neues Ferienhaus und nen lambo der nur in der Garage steht weil ich lieber mit mein F10 fahre.
Wer seine Fahrzeuge ernsthaft noch mehr als ein mal nach der Benutzung fährt, kann kein sonderlich schönes Leben führen.
-
Ich lackiere ihn jeden Tag um, dann fällt das nicht so auf @dennismitzwein
-
Ich lackiere ihn jeden Tag um, dann fällt das nicht so auf @dennismitzwein
Du tust mir leid. Gib mal schnell deine Paypal Adresse, dann überweise ich dir einen kleinen Obolus.
-
Denk aber bitte dran das Beiträge unter 250k nicht ankommen
-