Was hat der denn ständig mit meinem Gesicht? Ist er mit seinem Nicht zufrieden..
Das witzige, nach dieser Nachricht hat er mich direkt blockiert. Also auf Konter kommt der nicht klar. Herrlich mit ihm.
Was hat der denn ständig mit meinem Gesicht? Ist er mit seinem Nicht zufrieden..
Das witzige, nach dieser Nachricht hat er mich direkt blockiert. Also auf Konter kommt der nicht klar. Herrlich mit ihm.
Du bist halt hässlich
Hat jemand zufällig schon Guardians of Ember gespielt und kann da vielleicht n kleines Feedback zu geben?
Du mich auch.
Hat jemand zufällig schon Guardians of Ember gespielt und kann da vielleicht n kleines Feedback zu geben?
Hallo!
Ich kann dir leider nicht helfen!
Gruß.
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja / Nein
Hallo!
Gruß.
+ rep
Hallo!
Gruß.
Ja, damit hast du mir geholfen.
was geht ab ihr kekos
Nichts du Kek..
@Aurax Gibt einige die das NRP Script haben (unter anderem ich), die es aber zu 99,99% nicht weitergeben.
(Und die aktuellste von NRP hat nur Nemesus selber.)
das Script wurde Released von jemanden.
Weiß sogar von wem.
das Script wurde Released von jemanden.Weiß sogar von wem.
Und ich weiß wer du bist!
Dann schieß mal lows
Also, wenn er das Scrpit zu 99.99% nicht weitergeben würde, besteht trotzdem noch die Möglivhket, dass er es macht!
Mr. Detektive Sherlock Spy Fox, out.
Ich mag DJ Spasstrox auch
DJ Satrox ist der Inbegriff einer fehlgeschlagenen Erziehung.
Björn, wenn du das liest: Begib dich in Therapie.
das Script wurde Released von jemanden.Weiß sogar von wem.
Ich weiß auch von wem es released wurde
Dennoch haben es nicht viele zum laufen gebracht.
Also, wenn er das Scrpit zu 99.99% nicht weitergeben würde, besteht trotzdem noch die Möglivhket, dass er es macht!
Mr. Detektive Sherlock Spy Fox, out.
Mr. Detektive Sherlock Spy Fox. Steht da doch!
DJ Satrox ist der Inbegriff einer fehlgeschlagenen Erziehung.
Björn, wenn du das liest: Begib dich in Therapie.
Das ist wohl der höflichste, gleichzeitig aber auch der ehrlichste Rat, den man ihm je gegeben hat. Zumindest ist es der erste, den ich so lese.
DANKE ...
o.o ein "nicht" Mod hat ein Fan wow Glückwunsch @Rocky Balboa: .
Haha ;D wo hast du das den gefunden ;D
Hab ihn gebannt wo bleibt meine PSC?! @Rocky Balboa
Ist gerade unterwegs