hmmm ok
Ich ziehe meistens Koks aber nur am We.
Smalltalk
-
-
Ja gut soweit ich weiß ist Koks im Blut nur 2-3 Tage Nachweisbar also haste Glück gehabt^^
Wurde deswegen mal für eine Ausbildung abgelehnt weil ich zuvor "Weed" konsumiert habe und die das anhand meiner Urin Werte feststellen konnten.Blöd gelaufen hinterher ist man aber schlauer.
-
Ich weiß ja nicht bei was für einem Arzt du warst, aber die Ärzte haben Schweigepflicht
-
Ich weiß ja nicht bei was für einem Arzt du warst, aber die Ärzte haben Schweigepflicht
Sollten Drogentest von der Firma aus gemacht werden, ist doch dan selbstverständlich das die alles mitbekommen... wo wäre ansonsten der sinn des Tests?
-
Das ist was anderes, aber wenn du das bei einem Arzt machst, dürfen die nichts sagen.
-
Wieso sollte man einen freiwilligen Drogentest durchführen ?
-
@PrideGame Gute Reaktion.
-
@PrideGame Gute Reaktion.
Auf?
/e:
Ach das meinst du. Ja tut mir leid bei sowas fliegen mir die Tastaturen um die Ohren.
Ja ohne Worte, sag zu der Thematik nichts mehr Öffentlich. -
Kommt man ins Forum online und liest direkt so ein Thema GTA V wurde unerwartet beendet (GTA:N)
Was denkt man sich da wohl? Das GTANetwork down ist. Aber nein da hat ein Typ Probleme mit der installation.
Bessere Überschrift gibt es wohö net
-
@Rocky Balboa Habe genau so gedacht
-
-
-
was willst du mit deinem verbuggten Bild
-
was willst du mit deinem verbuggten Bild
das sind alles kleine verpixelte nacktbilder von mir
-
-
https://www.qloc.de/ddos - Vlt sucht jemand nen billigen Schutz, der sehr sehr sehr sehr gut ist.
-
Ja, der 5er ist weg. War einfach ein bisschen zu groß für meine Ansprüche Danke!!! Werde demnächst noch ein paar schwarze Akzente setzen, dann kommt das weiß noch besser rüber
Sorry, hab's erst jetzt gesehen, hatte das Zitat nicht in den Benachrichtigungen.
Joa, der 5er ist schon ziemlich groß.
Mach auf jeden Fall dann ein paar Bilder!!Meinem fehlt eigentlich nur noch die Tönung der hinteren Scheiben, gegen Sommer schau ich mal was so angeboten wird.
Und wenn dann das Wetter mal wieder besser ist wird er blitzeblank herausgeputzt für paar neue Bilder.
Wobei ich sagen muss, das mineralgrau ist für den Winter ziemlich gut, da fällt der Dreck nicht so schnell auf wie bei schwarz oder weiß. -
Hallo
-
https://www.qloc.de/ddos - Vlt sucht jemand nen billigen Schutz, der sehr sehr sehr sehr gut ist.
Was soll dieser den schützen?
Game, Voice oder Webserver? -
Abend zusammen!
Hat vielleicht von euch noch jemand den "Deutschen Pawn Compiler" ?
Den Link von Trooper ist leider nicht mehr Gültig.Mit freundlichen grüßen!
-
hast du in der schule kein englisch gelernt?