Was ist eine Lizens?
eine lizens ist vong Internet
Was ist eine Lizens?
eine lizens ist vong Internet
ZitatIch weiß ja nicht bei was für einem Arzt du warst, aber die Ärzte haben Schweigepflicht
Richtig, wie auch gesagt der Drogentest von der Firma ist "pflicht" und die Firma kriegt bescheid was du Konsumiert hast jedoch nicht was sie noch bei der Feststellen können anhand deiner Blut/Urin werte.
ZitatWieso sollte man einen freiwilligen Drogentest durchführen ?
Manche Firmen bestehen drauf bevor du deinen Ausbildungsvertrag unterschreibst (überwiegend große Firmen wie: Deutsche Bahn, VW etc) ich Persönlich musste auch einen Durchführen wenn du dich dagegen wärst bzw. den nicht machst kriegst du leider nicht deinen Ausbildungsvertrag
Was aber halt mal irgendwie nichts bringt.
Konsumiere ich halt für'n bestimmten Zeitpunkt nichts
ZitatWas aber halt mal irgendwie nichts bringt.
Konsumiere ich halt für'n bestimmten Zeitpunkt nichts
Du weißt ja nie ob sie das machen und wenn geht das rellativ zügig. Ist auch ein Kündigungsgrund solltest du Angestellter sein.
Frage mich auch was da so ein aufriss von gemacht wird, ich meine es ist meine Freizeit wenn ich es am Arbeitsplatz mache ja okey aber sonst?
Ich sag mal so 1-2 mal Konsumieren ist nicht schlimm vielleicht 2-3 Wochen nachweisbar aber wenn du das ein wenig öfters machst kann es sogar 1-3 Monate nachgewiesen werden.
Wenn du zum Vorstellungsgespräch gehst und die dir schon Mündlich zusagen aber du 1 Woche später noch zum Drogentest soll kann man leider auch nichts mehr machen wenn man Konsumiert hat.
Alles anzeigenSorry, hab's erst jetzt gesehen, hatte das Zitat nicht in den Benachrichtigungen.
Joa, der 5er ist schon ziemlich groß.
Mach auf jeden Fall dann ein paar Bilder!!
Meinem fehlt eigentlich nur noch die Tönung der hinteren Scheiben, gegen Sommer schau ich mal was so angeboten wird.
Und wenn dann das Wetter mal wieder besser ist wird er blitzeblank herausgeputzt für paar neue Bilder.
Wobei ich sagen muss, das mineralgrau ist für den Winter ziemlich gut, da fällt der Dreck nicht so schnell auf wie bei schwarz oder weiß.
Haste auch einen 2er? Hab grad leider vergessen welcher deiner war Mein Auto ist zurzeit mehr schwarz als weiß, der Winter geht mir echt extrem auf den Sack vorallem die Winterreifen.. Mineralgrau ist echt extrem schön!
Mir gefällt Oolonggrau besser ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Sie sind ein Selbstbefriediger
Aus welchem Käfig hat man dich denn entlassen?
So unterlasse Er jene mindere Artikulation, die sein widerwärtiges und abstoßendes Mundwerk verlassen würde
Einen angenehmen Abend wünsche ich !
Will jemand 1 VS 1 ?
Danke! Besser kann man es nicht ausdrücken. Habe das Gefühl, dass viele einfach keine Ahnung von Datenbanken haben sondern nur mal schnell MySQL Tutorials ansehen die doch für den Arsch sind.
Und an den Threadersteller: Bitte speichere immer die Benutzer-ID's ab und nie die Benutzernamen.
Ich nehme es ihnen aber auch nicht übel. Man kann nur versuchen es ihnen irgendwie in den Kopf zu bringen aber schlussendlich müssen sie selber raffen das es eventuell nicht so intelligent ist den Usernamen zu speichern.
Will jemand 1 VS 1 ?
Komm vorbei, aber ohne deine Admins!
//lassen wir heute mal lieber, es ist Wochenende
wtf mein Fahrlehrer sagte ich muss noch mal um die 300€ Zahlen wenn ich verkacke :O
Liegt daran, dass normalerweise der Fahrlehrer dann mit dir nochmal ein paar Stunden fährt
Liegt daran, dass normalerweise der Fahrlehrer dann mit dir nochmal ein paar Stunden fährt
Ja ist normal, wenn du verkackst musst du nochmal die Anmeldung bezahlen und die Anmeldung von der Fahrschule oder so, hab meine Praktische auch 2x gemacht und musste nochmal 260€ bezahlen und dabei waren 2 Stunden noch drinne.
Aber die Prüfung ist relativ einfach, hab meine erste durch eine enge Seitenstraße verkackt
Ja hallo erstmal,
es grüßt die Elite.
Grüße zurück aus der Mittagspause
Wer von euch hatte sich nochmal https://www.amazon.de/UIG-Beru…-Simulation/dp/B01MY7KX2A (vor-) bestellt? Lohnt es sich oder ist es die typische Simulation die eh nicht stimmt?
Wer von euch hatte sich nochmal https://www.amazon.de/UIG-Beru…-Simulation/dp/B01MY7KX2A (vor-) bestellt? Lohnt es sich oder ist es die typische Simulation die eh nicht stimmt?
In Hinblick auf die vergleichbaren PC-Titel rate ich dir von einem Kauf ab.
Weil,
A) sehr monotones Gameplay
B) immer wiederkehrende Inhalte
C) kein wirklicher Bezug zur Realität besteht