• Jop, deswegen gucke ich mal..... das was im Internet steht stimmt nicht immer.


    //edit @AlterHase. Erzähle bitte keine Geschichten!
    Ich hatte an keiner Smalltalk Diskussion teilgenommen, es kam nur 1 Beitrag von mir mehr auch nicht.
    Wie du dich bestimmt erinnern kannst, hatte ich geschrieben das ich den Müll von dir nicht weitere lesen werde.



    PS: Richtig dreckige Aktion mit dem Scritpt- Ich hoffe Ihr geht nach Paar Tagen wieder down.
    Ich schenke euch aber die 5 Minuten.

    Einmal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()

  • Brudi was ist mit dem Script ?

    Script verkauft, und nach Paar Monaten wieder damit ein Projekt starten--- alter ich sage lieber nicht was ich mit dem Typen machen wprde.... hasse sowas.

  • Ja hab ich mir auch gestern gedacht und n Ticket erstellt.
    Das ist genauso asozial wie das dass prp Script 2 mal verkauft wurde. Nur weil etwas geändert wurde ^^

    Habe die Werbung gemeldet, leider wurde die von einem Mod abgelehnt.


    Das ist ein direkter Betrug.
    Der Käufer hat 150 Euro gezahlt, schrieb er mir gerade.

  • Ja hab ich mir auch gestern gedacht und n Ticket erstellt.
    Das ist genauso asozial wie das dass prp Script 2 mal verkauft wurde. Nur weil etwas geändert wurde ^^

    Naja, immerhin wurde beim pRP Script im Gegensatz zu diesem sehr viel bearbeitet & weiter entwickelt.
    Trotzdem waren € 1.000,00 meiner Meinung zu viel.


    Das Samplife ist dafür omnipresent und das neuste pRP (v2.3.5) welches noch nie veröffentlicht war und nur
    einige gesehen haben, nur ich und ein Kollege haben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 1000 Euro LOL.... wer hat das gezahlt=?

    Jemand, der zu viel Geld hatte, er ist Schweizer und da ich damals sein
    Entwickler war, habe ich das Script bekommen, welches nun auf meiner Festplatte vor
    sich hingammelt.


    Es war nicht das einzige Script, welches er gekauft hat, er hat auch noch Invincible Roleplay
    von .Kevin für € 800,00 erworben.


    Ich habe von ihm 2 Jahre nichts gehört, also denke ich mal, dass er SA:MP aufgehört hat.

  • Richtig, deswegen gehört AlterHase. gesperrt und die Werbung gelöscht.
    Ich verstehe die breadfish Moderation nicht.

  • @Rocky Balboa,
    Ich werde sofort eine Klage bei Woltlab einreichen. Immerhin haben wir die Software gekauft und die benutzen die trotzdem selber. Unfassbar sowas.

  • @Rocky Balboa,
    Ich werde sofort eine Klage bei Woltlab einreichen. Immerhin haben wir die Software gekauft und die benutzen die trotzdem selber. Unfassbar sowas.

    Dat Vergleich.
    Du kannst einfach nicht etwas verkaufen und wenn du was geändert hast es wieder selber nutzen.
    Das ist so als wenn du den Hamburger erfunden hast, ihn verkaufst und dann mit nem Cheeseburger weiter machst nur weil er Käse hat.

  • @Rocky Balboa,
    Ich werde sofort eine Klage bei Woltlab einreichen. Immerhin haben wir die Software gekauft und die benutzen die trotzdem selber. Unfassbar sowas.

    Du bist wirklich zurückgeblieben.


    Ich hoffe deine Aussage ist nur Spaß.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen