Smalltalk
-
-
Läuft bei @shoxinat0rmit10

Unter Umständen könnte das daran liegen, dass mir der Umgangston hier im Smalltalk zur Zeit gar nicht gefällt.
Ist es momentan etwa "in", hier andere anzuprangern und niederzumachen? Und das mehrere Seiten lang?Und noch etwas: die Moderation von breadfish.de ist keine SA-MP Polizei. Unser Wirkungskreis beschränkt sich auf dieses Forum hier.
-
Mateee du hast meine likes geklaut
-
@toor was bedeutet deine Signatur ?
AES256 Verschlüsselter Text. Das Passwort ist mein Benutzertitel welches auch mit AES 2156 Verschlüsselt ist. Beides hat mit meinem Avatar zu tun. Have Fun!

Unter Umständen könnte das daran liegen, dass mir der Umgangston hier im Smalltalk zur Zeit gar nicht gefällt.Ist es momentan etwa "in", hier andere anzuprangern und niederzumachen? Und das mehrere Seiten lang?
Und noch etwas: die Moderation von breadfish.de ist keine SA-MP Polizei. Unser Wirkungskreis beschränkt sich auf dieses Forum hier.
Ist das nicht Standard hier?

-
Ist es momentan etwa "in", hier andere anzuprangern und niederzumachen
War das nicht schon immer so?

-
Rocky nen 2 Tage Ban zu geben finde ich aber auch nicht gut.
Zurückgeblieben ist nicht wirklich eine Beleidigung.
Es hört sich zwar "krass" an. Soll aber nur den Wissensstand einer Person widerspiegeln. -
Zurückgeblieben ist nicht wirklich eine Beleidigung.
Es ist aber falscher Umgangston.
War das nicht schon immer so?
Nein, definitiv nicht.
-
Ich dachte ihr versteht den Umgangston in da hood
-
Tun wir, das haben wir auch häufig genug bewiesen glaube ich. Aber irgendwann hört der Spaß einfach auf.
-
Schon man muss es nicht übertreiben.
Aber ihr seid einfach zu oft auf der falschen Seite -
-
Hört auf @shoxinat0rmit10. Er ist angepisst von eurem Scheiß.
Ich brauche ihn heute aber gut gelaunt für UNO. -
Tach!
-
Da geht man schlafen wie ein normaler Mensch, kommt wieder, dann gab es komplette Eskalation im Smalltalk... Kann mir wer erzählen was passiert ist? :o
-
Lieber nicht
-
Um was gings denn?

-
mimimi, dann mimimimi und zuletzt noch mimimimi @LeonMrBonnie
-
Aber ihr seid einfach zu oft auf der falschen SeiteIch wusste gar nicht, dass du entscheidest welche die richtige Seite ist.

-
Unter Umständen könnte das daran liegen, dass mir der Umgangston hier im Smalltalk zur Zeit gar nicht gefällt.
Hat sich seit Jahren ja nicht viel daran geändert.

-
Tun wir, das haben wir auch häufig genug bewiesen glaube ich. Aber irgendwann hört der Spaß einfach au
brudi, du hast alle abrasiert, dass können nur die echten Nazi mods
-
brudi, du hast alle abrasiert, dass können nur die echten Nazi mods
Rutsch bitte nicht aus. :p