Wenigstens einer@GUCCI:
@shaniusmitzweis:
Habe es nicht Nötig xD
Wv kostet es?
Wenigstens einer@GUCCI:
@shaniusmitzweis:
Habe es nicht Nötig xD
Wv kostet es?
143€ auf der Seite und in Steam 130,33€
Hast du es gekauft oder gewonnen?
Ansonsten cooles Ding
Habe es mir auf einer Seite ergambelt.
Finde ich auch
Was war dein Einsatz
Was ist gambeln ?
Was ist gambeln ?
Glücksspiel mit Csgo Skins.
Glücksspiel mit Csgo Skins.
wie er lügt
btw: hat jemand von euch eine Homepage? - denn ich hab gar keine homepage
//edit: ok, der war scheiße.
btw: hat jemand von euch eine Homepage? - denn ich hab gar keine homepage
//edit: ok, der war scheiße.
doch hier
http://rocky.balboa.hat-gar-keine-homepage.de
Hast du auch kein t shirt?
Warum wird hier eigentlich auf German Samp Life nur rumgehackt? Stellt doch selber Mal so ein Projekt auf die Reihe. Das Team und der Server ist super! Wenn man halt nichts anderes kann, als auf anderen rumzuhacken.
Wenn du es wirklich wissen willst. Vor ca. einem halben Jahr wenn nicht sogar einem Jahr. Also zu Zeiten wo du noch nicht hier warst und es nicht wissen konntest hat AlterHase GENAU, aber wirklich genau das selbe gemacht bei einem anderen Projekt bis sein 3 Seiten Flame irgendwann gelöscht wurde. Und jetzt beschwert er sich weil genau das selbe bei ihm passiert ist.
Wird besser
So findest du keine Freunde.
Wird besser
die Frage ist, wieso du dich selber in der fl hast
Ist Amazon bei euch auch so behindert geworden? Kann nicht mehr mit Bankkonto zahlen und werde aufgefordert via. Kreditkarte zu zahlen
die Frage ist, wieso du dich selber in der fl hast
Smurf?
Kann nicht mehr mit Bankkonto zahlen und werde aufgefordert via. Kreditkarte zu zahlen
Das hatte ich in letzter Zeit auch 1-2 mal als ich was vorbestellt habe. Komischerweise wurde das Geld dann trotzdem ganz normal von meinem Bankkonto abgebucht.
Wenn man schlecht ist hat man nen smurf?
Hmm, habe jetzt beim Support angerufen und die meinten die wollen eine sichere Zahlungsquelle und es gibt's kein anderen Weg außer mit Kredit Karte / Gutscheinen zu zahlen..
Kennt jemand eine gute Seite wo ich online Amazon Gutscheine kaufen kann und die auch innerhalb von Minuten einlösen kann? Zahlung dann per PayPal, kann bis Freitag leider nicht zur Stadt und muss aber jetzt schon was bestellen