rip, ich kenne da aber nen guten Arzt @Rebellution.
Smalltalk
-
-
macht der auch massagen mit happy end?
-
stresst mich nicht mein cholesterinspiegel steigt
Solltest weniger Eier essen, wenn du gestresst bist.
-
Solltest weniger Eier essen, wenn du gestresst bist.
hihi, eier
-
igitt
-
rip, ich kenne da aber nen guten Arzt @Rebellution.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
rip
-
Teile auch meinen Account mit einem Typen aus Madagaskar, der mir dafür jährlich 20 paar gebrauchte Socken von ihm schickt und wurde noch nicht bestraft, also von daher...
Schwör (e) mal auf Bic Mac
-
Kann jemand 3 gute Bildschirme (Müssen keine High End Geräte sein) für folgende Halterung empfehlen? (VESA 75x75 100x100):
HFTEK MP230C-L 2 3 Fach Monitor Halterung Halter Tischhalterung Stand für Bildschirm Monitor 15 - 32 Zoll mit VESA 75 / 100: Amazon.de: Küche & HaushaltGerne bin ich auch für weitere Vorschläge für Halterungen offen :)!
Gerne auch mit passenden Bildschirmen in 24" oder 27".Privater Gebrauch,- nicht zum zokken.
-
Gerne auch mit passenden Bildschirmen in 24" oder 27".
Empfehle den hier: https://www.amazon.de/Acer-S24…&keywords=24+Zoll+Monitor
Kostet einigermaßen nicht so viel, gute Marke Qualität vorallem.
Alles in einem falls mal doch ein Spiel drauf laufen soll not badLg.
-
-
Hey.
Ist aber anscheinend ohne VESA.Wenn es geht mit schmalem Rand.
-
Ist zwar nicht der schmalste Rand aber hab da einen VESA 100
https://www.amazon.de/Asus-VS2…fRID=QEXQX1SAHKSEGCNYJB4Y
Lg.
-
Immer am jammern. Nicht das er in Miamimimimi wohnt.
-
Omg, die Hölle friert zu!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist zwar nicht der schmalste Rand aber hab da einen VESA 100
amazon.de/Asus-VS248HR-Monitor…fRID=QEXQX1SAHKSEGCNYJB4Y
Lg.
Sieht gut aus, danke dir :)!
Immer am jammern. Nicht das er in Miamimimimi wohnt.
Was genau kann man denn für dich tun ?
-
Omg, die Hölle friert zu!
Google Assistent, Dinge die keiner braucht, aber Google unbedingt in die Welt drücken muss
-
Was genau kann man denn für dich tun ?
Döner mit allem -
Döner mit allem
Ohne scharf
-
Ohne scharf
aber mit Tzatziki.
-
Ein Döner ohne alles, nur mit Salat.
Ich bin veganer.