Ich glaub es war eine gute Idee ein Backup zu machen
Smalltalk
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Das habe ich auch manchmal - hast du dir schon mal Gedanken über ein Hobby gemacht?
Meinen Sie wie Briefmarken sammeln ?
-
Oder Verwarnungen...
-
Oder Coupon's und Pfandflaschen...
-
-
Alles hat irgendwann ein Ende
-
Verkauft hier jemand Netflix Accounts? Brauch dringend einen.
Bitte per PN melden. -
Kennt sich hier zufällig jemand damit aus, wie die IHK die Abschlussnote ausrechnet ?
Praktische Note * 0,5 und die Theorie Note * 0,5
Ab 5 (bspw. 80,5 > 81) wird ja aufgerundet, aber runden die auch schon die Praktische / Theorie Note auf ? Also wenn die Theorie Note 90,9 ist, wird die erst auf 91 aufgerundet und dann * 0,5 ?
-
Die rechnen mit gerundeten Zahlen.
Hier findest du ein Beispiel:
https://uhrforum.de/der-sonnen…n-ich-happy-weil-t4391-85Ist ja je nach Ausbildungsberuf unterschiedlich.
Z.B.
Theorie1 25%
Theorie2 25%
Praxis 50% -
Verkauft hier jemand Netflix Accounts? Brauch dringend einen.
Bitte per PN melden.Schon mal was von Freeflix gehört?
-
Oh okay danke.
Aber meine Frage war, ob die die Theorie/Praxis Ergebnisse aufrunden und dann jeweils 50% nehmen.Also Praxis 92% (=46%) und Theorie 90,9% (=45,45%), wäre gesamt 91,45%, ab 91,5 runden die ja auf.
Rechnen die mit 90,9% Theorie oder runden die auf 91% auf und nehmen dann die Hälfte ? -
Oh okay danke.
Aber meine Frage war, ob die die Theorie/Praxis Ergebnisse aufrunden und dann jeweils 50% nehmen.Also Praxis 92% (=46%) und Theorie 90,9% (=45,45%), wäre gesamt 91,45%, ab 91,5 runden die ja auf.
Rechnen die mit 90,9% Theorie oder runden die auf 91% auf und nehmen dann die Hälfte ?(92+91):2
Die runden auf.
Also wären das glücklicherweise 92% -
-
Enttäuschend und schlecht.
Naja ob man nun Kostenlos das ganze Netflix Programm hat oder nicht isn Unterschied.
Konnte immer alles schauen ohne Probleme -
Netflix sozusagen bezahlen für etwas, was schon x mal im Fernsehen lief.
Weder aktuelle folgen, noch aktuelle Serien. -
Netflix sozusagen bezahlen für etwas, was schon x mal im Fernsehen lief.
Weder aktuelle folgen, noch aktuelle Serien.Von Netflix Originals hat du noch nie gehört, oder?
-
Weil man etwas zb. noch einmal sehen möchte?
Oder wie shanius schon sagte, Netflix Originals. -
Netflix bleibt für mich die größte Geldverschwendung.
-
Dachte ich mir vor kurzem auch, dann hat mein Bruder es gekauft und seit dem schau ich mir, wann immer ich Langeweile und Zeit habe Filme/Serien an D:
-
Joa ich auch haha, nur das ich es meinem Bruder gekauft habe
-