Club der einsamen Herzen?
Smalltalk
-
-
Meinetwegen
-
-
Alles anzeigen
//Edit: Schön das man sich den Screen anschaut xDD
-
Du kannst es erst benutzen sofern es wirklich drauf ist.Vorgemerktes Guthaben bedeutet so viel wie, jemanden wird Geld eingezogen und dir vorgemerkt.
Solltest du den Konflikt dann Gewinnen bekommst du das Guthaben tatsächlich gut geschrieben.Ich nehme mal an es war eine Konfliktlösung?
Lg.
Nene, ging um ein Kauf.
Er bestätigte eben das es angekommen ist und halt seinen Wünschen entspricht.
Heute morgen stand dort noch 24.06 -
Dann hat er dir das Geld geschickt über sein Bankkonto.
Bedeutet so viel wie, das Geld wird erst von seinem Bankkonto abgebucht und dir dann gut geschrieben.
Deswegen vorgemerkt. Würde mit dem 18.06 auch passen. Dauert Normalerweise 1-2 Tage bis PayPal abgebucht hat.Lg.
-
Kurze Quizfrage..
Ich habe auf einem zweiten Rechner sa-mp installiert. Nun möchte ich mein Script ausprobieren.. Habe auf in der server.cfg lanmode auf 1 gestellt. Sollte ich nicht nun eigentlich auf den localhost mit dem anderen Rechner zugreifen können?
-
Nein
-
Verstehe ich nicht
IMG_0913.PNG -
Kurze Quizfrage..
Ich habe auf einem zweiten Rechner sa-mp installiert. Nun möchte ich mein Script ausprobieren.. Habe auf in der server.cfg lanmode auf 1 gestellt. Sollte ich nicht nun eigentlich auf den localhost mit dem anderen Rechner zugreifen können?
Hamachi
-
-
Seit gestern kein Internet in der Budde kurzer Rage Anrufe bei o2 und schon hab ich unbegrenztes Datenvolumen
-
Seit gestern kein Internet in der Budde kurzer Rage Anrufe bei o2 und schon hab ich unbegrenztes Datenvolumen
Verklag Sie! Schadensersatz!
-
Anzeige ist draußen.
-
Anzeige ist draußen.
Please have fancy on me.. take it easy on my heart
-
Sei leise du fan
-
I got晨好some lollipops谢谢您in my asshole您会讲英语吗911
-
Die meisten Hersteller bieten die Möglichkeit an, das Produkt einzusenden und kostenlos ein neues zu erhalten (nennt sich RMA oder so)
Da brauchst du aber ne gültige Rechnung
-
I got晨好some lollipops谢谢您in my asshole您会讲英语吗911
kackweeb
-
kackweeb
Sorry mein acount wurd gehackert,
hab leider keine anung wie -
Er hat nur auf allen Breadfish Phishing websites seine acc daten hinterlegt..
Wie wurde er bloß gehackt