Wer brauch Beine?
Kann mit meinen Armen genauso krasse move's
Smalltalk
-
-
Das Script hat doch Kaliber erstellt, was wollte er dafür nochmal.. ehmmmm 130 Euro.Schön das Ihr es ins Mysql umgeschrieben habt. Wo ist der der Gründer vom Projekt? Viel Erfolg beim Verkauf.
@ChristianW Das war Spaß..
Junge, was für ein verschissenes Problem hast du eigentlich? Was interessiert es dich, für wie viel ich Mein Projekt, in das ich viele Stunden, Schweiß, Herzblut und Mühe gesteckt habe, verkaufe? Hast du ein scheiss Problem damit, dass du dann doch nicht mehr mitgemischt hast? Hast du mal daran gedacht, wie viel Mühe in solch einem Prokekt steckt? Wie viel Geld ich darin investiert habe? Mir auf Facebook heute zum Geburtstag gratulieren und hier auf Breadfish dann dumme Kommentare schieben, das kann auch ehrlich nur von dir kommen. Und bevor du Kommentare über das Script machst wovon du garnicht weißt für wie viel es dann im Endeffekt weitergegeben wurde, solltest du vielleicht mal mehr Hintergrundinformationen haben!
-
Wer brauch Beine?
Kann mit meinen Armen genauso krasse move'sDann fällt dir ein du hast Lepra.
-
-
Ich habe auf geltene Datenschutzrechte hingewiesen, was somit keinen Spam in meinen Augen rechtfertigt.
Rechtsberatung ist schon ewig verboten und wird strikt verwarnt, typischerweise mit der schwächsten VW: Spam
aber allein das ihr eure Modrollen ausnutzt, nicht gleich handelt und das gesamte System nicht richtig durchdacht ist
1. Ich nutze es nicht aus, aber ich höre mir gerne Beispiele an und diskutiere darüber
2. Du bist nicht der einzige der denkt, dass ich persönlich etwas gegen ihn habe - spricht doch für Gleichberechtigung. Es werden alle gleichbehandelt, aber du machst halt mehr Quatsch und wirst entsprechend mehr verwarnt.
3. Wo ist das System denn nicht durchdacht?!ich weiß das du persönlich etwas gegen mich hast
-
WARUM?! xDDDDDD da krieg ich heute ne Email von ner Firma, die mich als Grafiker haben will. Weil er DIESEN post gesehen hat. lel... Was ein Lelek kopiert meine Randy designs haha, da ist sogar mein Copyright-Zeichen drauf x) Anzeige ist raus amk.
-
Wer ist dafür das ChristianW Entsperrt wird?
Petition:
JA[X ]
Nein[ ] -
ich geh bild lesen yalla habibi
-
fuck ich muss um 7 Uhr raus....
gute nacht
-
gute nacht
-
Absichtliche Anschuldigungen einer einzigen Person fällt, sofern diese Person nicht wirklich dauernd gegen Regeln verstößt, unter Meldungsmissbrauch und wird ebenso verwarnt.Just saying - es gab einen Grund warum du permabanned warst, und du bist auf einem guten Weg zurück dahin
Was war denn hier wieder los?
@Rocky Balboa seit heute wieder entsperrt? -
Nein schon Paar Tage.
-
Der wird hier nie wieder entsperrt @Rocky Balboa
-
Achsoo ok :-/ kurzer comeback
-
Also nach all dem was man hier liest, User werden nach Lust und Laune gebannt und schikaniert, @Rocky Balboa wird demnächst permabanned, @shaniusmitzweis erwartet Zwillinge von @maddin und @seegras und @Trooper[Y] haben vor die alleinige Herschaft über das Forum zu gewinnen, wobei @seegras wie in einem klassischem Hollywood Film @Trooper am Ende kalt macht und er hier alleine das sagen hat...
Wird Zeit dafür das aktuelle Breadfisch-Nazi-Mod-Regime zu stürzen.
#daswarnurspaß #bittemeldemichnichzrocky #wiegehtseigentlich @dennismitzwein #aufzurspätschicht
-
-
Sieht wohl so aus haben sich bestimmt schon viele drauf gefreut aber noch nichtmal was von denn zu hören ist Kacke von dennen
Nö.
Wir wussten von Anfang an das es wieder so'n 2 Tage Projekt ist.
Die haben jetzt das 4 mal schon "gestartet" -
Ich werde nie gebannt, und das noch perma
-
Sag niemals nie
-
30 Punkte erreiche ich nie 7 Jahre schon dabei.