Kann das Projekt, sowie die Projektleitung Wärmstens empfehlen sind recht engagiert. Es macht Spaß dort zeit zu Verbringen und dessen Umsetzungs Ideen Gedanklich zu Verwirklichen, also bitte meldet euch Schnellstmöglich um diesen Projekt eine Innovative und schöne Zukunft zu erschaffen. Vertraut mir es lohnt sich alle mal.
Mit Freundlichen Grüßen
Smalltalk
-
-
@dennismitzwein also Just Cause 3 ist jetzt auf der PS4 kostenlos (für PS-Plus-Member?) und hab's mir mal runtergeladen, also die Server von Square Enix laufen z.Z. nicht aber man kann das Offline spielen, jedoch hab ich da nicht wirklich 'n Sinn hinter gesehen
Bin gespawnt mit einer Waffe und ja, etwas rumgejumpt und so, aber ne Story scheint das nicht zu haben, oder ?
Was macht man denn im Online Modus ?E: Hab ein paar Schafe umgewichst D:
Ich hab das gleiche gtean hahahahaa
-
Kann das sein, das du einfach ein wenig einen auf den Klassenclown Spielen willst, wer sagt den das ich recht habe?
du kannst dir gerne deine Meinung Bilden kannst sie auch gerne Veröffentlichen, nur ich denke es Interessiert niemanden was du sagst
und denkst du bist ein Lustiger Klaus -
Kann das sein, das du einfach ein wenig einen auf den Klassenclown Spielen willst, wer sagt den das ich recht habe?
Nice try
-
Was für dich Pascal, du bist doch ein warmer bruder @Kaliber
-
Kann das sein, das du einfach ein wenig einen auf den Klassenclown Spielen willst, wer sagt den das ich recht habe?du kannst dir gerne deine Meinung Bilden kannst sie auch gerne Veröffentlichen, nur ich denke es Interessiert niemanden was du sagst
und denkst du bist ein Lustiger KlausWenigstens ist mein Name hier im Forum nicht der Name eines (was war das eigentlich ein SAMP Server?) irgend etwas.
Und das ist der Smalltalk da muss es nicht mal jemanden Interessieren was ich sage, ich spamme hier so lange rein wie ich das will
-
ich spamme hier so lange rein wie ich das will
Irgendwie zweifel ich das stark an
-
Irgendwie zweifel ich das stark an
Dann korrigier ich das mal: Solange bis sich ein Admin wieder über mich Aufregt und mir ein Warning reinhaut. (Beim nächsten Warning bin ich glaub eh erstmal weg )
-
Schade - ich hatte jetzt auf Anarchie gehofft
-
Die Anarchie würde glaube ich nicht lange anhalten.
Die Admins haben unerklärlicherweise was dagegen -
-
gute Survival Games
Widerspruch in sich
-
Minecraft im Survival Modus
besser gehts nicht
-
Ach Leute
Minecraft ist mir zu hardcore
-
Hello Kitty ist gutes Survival Game.
Und sie ist nicht über 50 sondern 36!!!
-
Nice!
Kennt jemand sonst gute Action/Kriegs-Filme wie Jadotville oder sowas ?
-
Boy´Z in the Hood ist guter Gang Film wo auch gut Action dabei ist.
-
Hier sucht jemand ein Script zum benutzen, sollte wohl klar sein. In deinem Alter solltest du auch mal ein bisschen Erwachsen sein.
Danke für dein Beitrag. Und was genau hat mein Beitrag mit meinem Alter zu tun?
-
Danke für dein Beitrag. Und was genau hat mein Beitrag mit meinem Alter zu tun?
Dein Verhalten entspricht dem nicht.
-
Inwiefern?
-