Ok und was genau machen die da im Bundestag? Weil das sieht aus wie ne Waldorfschule für extra begabte
Smalltalk
-
-
Ok und was genau machen die da im Bundestag? Weil das sieht aus wie ne Waldorfschule für extra begabte
Das siehst du soweit richtig.
-
Weil das sieht aus wie ne Waldorfschule für extra begabte
"Hätte gerne ein Kind"
"Mit extra Käse?"
"Nein mit extra begabt"
"Fahren sie bitte vor" -
"Hier ihr Kind mit extra begabt"
"Danke wird der neue Kanzler"
"Von was von Monopoly?" -
"Hier ihr Kind mit extra begabt"
"Danke wird der neue Kanzler"
"Von was von Monopoly?"Age of Empires
-
Gibt was bessere umsonst und zwar 0.A.D mit multiplayer
-
Gibt was bessere umsonst und zwar 0.A.D mit multiplayer
Es gibt nix besseres als AoE #lul
-
-
Darf ich überlegen?
-
NEIN! Spiel es und sag dann nochmal AoE ist besser
-
-
NEIN! Spiel es und sag dann nochmal AoE ist besser
AoE ist besser.
-
Morgen mal schauen, was es schön es auf der Gamescom zu begutachten gibt
-
Morgen mal schauen, was es schön es auf der Gamescom zu begutachten gibt
Hab auch n pressticket, bin aber zu faul nach Köln zu fahren. Meine Freundin ist im Urlaub und ich hab kb nen Hotelzimmer zu mieten, lel.
-
AoE ist besser.
Dein Avatar und Signatur wird gleich bei dir zu Treffen mein Feind eines Freundes Bruders dritten grades
-
Hab auch n pressticket, bin aber zu faul nach Köln zu fahren. Meine Freundin ist im Urlaub und ich hab kb nen Hotelzimmer zu mieten, lel.
Also ich bekomme ne Ausstellerkarte
-
Dein Avatar und Signatur wird gleich bei dir zu Treffen mein Feind eines Freundes Bruders dritten grades
Aber was ist, wenn ich von der Maus dessen Esel die Katze deren Vater bin?
-
Dann wars du Angela Merkel nach den Familienbaum her.
-
Also ich bekomme ne Ausstellerkarte
Hätt ich auch übern abgehobenen idjet dude bekommen können kp ob Tec9 Hosting dieses Jahr vertreten ist lel.
-
Chef von meiner Mutter ist Aussteller, daher komm ich an die Karten, trifft sich doch ganz gut, da ich in der Nähe von Köln Urlaub mache und Fachbesuchertag ist mal echt gut, wird man nicht dauernd umgerannt
-
Chef von meiner Mutter ist Aussteller, daher komm ich an die Karten, trifft sich doch ganz gut, da ich in der Nähe von Köln Urlaub mache und Fachbesuchertag ist mal echt gut, wird man nicht dauernd umgerannt
2015 war so kritisch, selbst mit Aussteller... Ich hab so rumgehäult :D!