Suche ein Programm womit ich ein Film in iPad Format bekomme, jemand ein gutes, womit ich auch die GPU nutzen kann ?
Smalltalk
-
-
-
@>Apple
Stehst du eigentlich auf mich, oder wieso redest du soviel von mir ?Eigentlich überhaupt nicht, dein komischer Freund da, fing von dir an zu Erzählen. Ich weis ja nicht was ihr hier was in den Mund legt, aber gerne können wir das nachgehen, dank OBS
-
Anzeige is raus.
-
Anzeige is raus.
Code
Alles anzeigen<20:48:05> "Tom_Hawkins": War das vorhin dein ernst, mit GUCCI istn Lappen und seine "Drecks" Projekte werden eh nie was? <20:48:22> "Tom_Hawkins": Wieso denkst du so über ihn? lel xD <20:48:23> ">Apple": Habe ich eigentlich nie gesagt? <20:48:30> "Tom_Hawkins": lul <20:48:38> "Tom_Hawkins": hab ich doch selbst gehört oder war es Tracey? <20:48:40> "Tom_Hawkins": o.O <20:49:00> ">Apple": Wie wärst wenn du mal genau zujören würdest, wer was sagt und nicht irgendwas behaupten <20:49:39> "Tom_Hawkins": Ja, ich mein du hast ja auch einen anderen SA:MP Server der jetzt keine Guten Karten in der Breadfish Community hatte Kritisiert weil du dich da so naja komisch verhielst? <20:49:52> "Tom_Hawkins": also wäre es nicht auszuschließen das du das Gleiche über Santos Life denkst <20:50:02> ">Apple": ich habe kein Server ? <20:50:07> ">Apple": Ich zocke kein SAMP ? <20:50:41> "Tom_Hawkins": Lul, und wieso hattest du im Breadfish so ein Video gepostet wo du ein anderen Projektleiter verarscht und gebannt wurdest? <20:50:42> ">Apple": In mein Augen ist das jetzt ein FAIL. <20:50:46> "Tom_Hawkins": und dich drüber beschwerst? <20:50:47> "Tom_Hawkins": ^^ <20:50:56> ">Apple": Ihr seit so GEIL <20:51:00> ">Apple": seid * <20:51:08> ">Apple": Warte. XD <20:51:15> "Tom_Hawkins": der User heißt im Breadfish zufällig auch Apple< <20:51:23> "Tom_Hawkins": sorry, meine Shift Taste ist put ^^ <20:51:25> ">Apple": Das bin ich, du idiot <20:51:55> "Tom_Hawkins": Das mein ich ja auch, und du warst der, der sich auf so ein Niveau herab begangen hat und ein anderes Projekt runter machtet ^^ <20:51:58> ">Apple": Aber ich habe mir SAMP kurz zu gelegt, weil ich den Server trollen wollte. Oh man, GUCCI Crw in coming XD <20:52:05> "Tom_Hawkins": ^^ <20:52:13> ">Apple": Crew* <20:52:45> "Tom_Hawkins": Wieso GUCCI Crew? <20:52:52> "Tom_Hawkins": wieso so schlecht auf GUCCI zu sprechen? <20:53:18> ">Apple": Ich habe Null zu dem Projekt gesagt oder sonst was, was willst du von mir jetzt ? DD: <20:53:55> "Tom_Hawkins": da sagt meine Aufnahme etwas anderes ^^ <20:54:03> ">Apple": Meine auch <20:54:09> "Tom_Hawkins": hmmh <20:54:26> "Tom_Hawkins": würde ich auch sagen, um meinen eigenen Arsch zu retten <20:54:36> ">Apple": Weißt du wie scheiß egal mir das ist ? <20:54:53> "Tom_Hawkins": Wieso bewirbst du dich eigentlich auf Santos Life 2x zum Leader, wenn dir das alles so egal ist? <20:54:56> "Tom_Hawkins": o.O <20:55:05> ">Apple": was für ein Santos Life servver ? <20:55:07> ">Apple": server * <20:55:08> ">Apple": xD <20:55:13> ">Apple": Willst mich Trollen ? <20:55:24> "Tom_Hawkins": Wieso Trollen? <20:55:25> "Tom_Hawkins": ^^ <20:55:39> ">Apple": Ich zocke kein SA:MP du idiot. <20:55:46> "Tom_Hawkins": moment, wie heißt du in Reallife? <20:55:47> "Tom_Hawkins": o.O <20:55:47> "Tom_Hawkins": ^^ <20:56:20> ">Apple": Das wüsstest du gern.
Weißt du eigentlich, dass du mich kein Stück interessierst ?
Kannst du mal deine Hunde da zurück pfeifen ? -
Ich hab doch niemanden geschickt
Finde es nur amüsant -
Warum geht er mir dann jetzt extrem auf die Haselnüsse ?
-
Klingt ja belastend
-
Mich nervt nur dieses "bing".
-
Einfach aus Prinzip, ich weiß ja nicht was du für ein Kevin bist, und aus was für einer Irrenanstalt du geflohen bist aber ist es nicht nur Traurig das du ein Video deines Niveaulosen Versuches gepostet hattest wie du einen Server Trollst und jetzt hier ein auf Dicken Larry, und ich hätte ja nie was gesagt machst?
es ist echt schon Traurig genug das es solche leute wie dich auf dieser Erde gibt
kannst ja gern mal ne Fette Aufnahme raus Peitschen möchte dich lediglich bitten meine Stimme zu verzerren ansonsten kannst du dir ja denken mit deinem "IQ" was auf dich zu kommen wird -
kannst ja gern mal ne Fette Aufnahme raus Peitschen möchte dich lediglich bitten meine Stimme zu verzerren ansonsten kannst du dir ja denken mit deinem "IQ" was auf dich zu kommen wird
Es ist mir immer noch so EGAL. Ihr seid nur ein Paar Internet Gangster etc. also juckt mich das nicht, kennt mich nur durch euer Headset etc aber ich habe Spaß daran Server zu trollen.
Die sich ein Free Webspace holen etc.Naja, viel Glück bei deinem SoR.
-
Was ist denn so verwerflich an nem Free Webspace?
-
Nur mal so als Tipp, bevor du hier halb Wahrheiten verbreitetest, ich habe mit dem Projekt "SoR" oder wie du es schimpfen magst rein garnichts mehr mit am Hut ich kann mich lediglich hier im Forum nicht mehr umbennenen und kam lediglich auch noch nicht dazu mein Profilbild zu Ändern also bitte ich dich, dich genaustens zu Informieren
-
Ich bin raus, viel glück noch beim Trollen.
-
Es ist mir immer noch so EGAL. Ihr seid nur ein Paar Internet Gangster etc. also juckt mich das nicht, kennt mich nur durch euer Headset etc aber ich habe Spaß daran Server zu trollen.Die sich ein Free Webspace holen etc.
Naja, viel Glück bei deinem SoR.
Würde dir ja am liebsten mit Flaschenöffner die Fingerbrechen. Leute die Trollen haben keine Freunde und heißen Kevin zu gleich ist ihr Mädchenname Chantal
Fußball macht Spaß oder Angeln aber Trollen tun nur 0815 Kids deren Eltern sich von ihren Kindergeld Bier holen
-
Da löscht man 10 Beiträge, lädt die Seite neu und schon wieder 3 neue Posts...
-
Immer wieder gern.
Aber darf man so ne Person anpranger hier im Forum? Aber natürlich Sachlich...
-
naja, das Löschen der Beiträge war jetzt mal wieder von Administrativer Seite nicht umbedingt nötig es handelte sich ja lediglich um eine Nette und Ordentliche Diskussion ansonsten kannst du ja gerne ein "Flame" Thema eröffnen und die Beiträge dort hinein Verschieben wenn wir was zu Klären haben und du was dagegen hast die möglichkeit besteht ich wollte nur so höflich sein und dich darauf hinweisen aber ich sag einfach mal ich halt jetzt mein Mund, der Klügere gibt nach
-
Der Klügere geht gar nicht erst auf solche Diskussionen ein mois
-
Gut dann Sperrt so welche Leute die der Meinung sind in Sa:MP Schaden an zu richten
Bitte nur Öffnen wenn du Hart bist. Sollte es gelöscht werden ist es eine Beleidigung
Okay sollte er nochmal auf die Idee kommen rum zu Trollen flambiere ich sein Gesicht mit Bügeleisen auf die gute alte Irische Art.