Weil zu laut
Smalltalk
-
-
das war magnusstoff
-
Oh man Santos Life ist so Einzigartig, und hat nur 6 Spieler auf dem Server (davon 3 Teammitglieder) Traurig sowas
SA:MP halt...
-
SA:MP halt...
für 5 Euro kannst das Script bei mir kaufen
-
Oh man Santos Life ist so Einzigartig, und hat nur 6 Spieler auf dem Server (davon 3 Teammitglieder) Traurig sowas
Das liegt daran ( denke ich ) dass man am Start zuviele Bugs hatte die im Voraus hätten gefixxt wurden können
-
Das liegt daran ( denke ich ) dass man am Start zuviele Bugs hatte die im Voraus hätten gefixxt wurden können
Auch aber es bietet einfach nichts neues in Sa:Mp, Wieso kein Roleplay DayZ in den County und das Los Santos Radioaktiv ist.
-
Jemand Bock auf Paladins?
-
Auch aber es bietet einfach nichts neues in Sa:Mp, Wieso kein Roleplay DayZ in den County und das Los Santos Radioaktiv ist.
Aber was heißt heutzutage noch einzigartig ?
Zeige mir mal was was es noch Nirgends gab wofür die Leute sich auch interessieren und was in samp möglich ist -
Komisch das solche Fehler erst auffallen, wenn es public ist
-
@Akino Kiritani:
Ja das ist es vorallem da es vorher eine Beta gab wo "Alles" getestet wurde. -
Ja das Login würde getestet mehr gab es noch nicht.
-
Es waren viele kleine bugs.. das finde ich schade. Roller am spawn haben nicht geladen, Paintball Arena konnte man auch nicht betreten, mapps haben nicht geladen. An dem Script wurde ja mehrere Jahre gearbeitet, und solche Fehler hätte man ohne Betatester merken sollen. Der /kickall Befehl hatte keine Accounts gespeichert... sowas darf man dich nicht erlauben
-
@Rocky Balboa:
Jap da bin ich ganz deiner Meinung es gab 1000 Bugs die man hätte merken MÜSSEN beim Scripten bzw Testen aber naja ist nunmal so. -
@Rocky Balboa:
Jap da bin ich ganz deiner Meinung es gab 1000 Bugs die man hätte merken MÜSSEN beim Scripten bzw Testen aber naja ist nunmal so.Abgesehen davon das Beavis ein guter Scripter ist, und Johnny ex Another Life Scripter.
-
@Rocky Balboa:
Ich mein ich würde auch nicht sagen dass die nicht Scripten können aber ich finde 1 ist es nicht so gut wenn mehrere an einem Script Scripten 2 ist das Problem das es einfach nicht gut genug getestet wurde sondern einfach nur viel Gescriptet wurde ohne es dann richtig zu testen und dann auf Bugs zu überprüfen und so -
Das Script war ja schon vor 2 Jahren fast Spielbereit soweit ich mich erinnern kann.
Die beiden kamen ja zum schluss an das Script. -
Das Script war ja schon vor 2 Jahren fast Spielbereit soweit ich mich erinnern kann.
Die beiden kamen ja zum schluss an das Script.Ja das stimmt Johnny hatte zu dem Zeitpunkt sehr aktiv gescriptet und es kam leider zu Pausen und er hatte weniger Zeit und deshalb kamen neue Entwickler wie Beavis, Xauber(iKode) und ein sehr bekannter hier aus dem Forum, dessen Namen wir aber nicht verraten wollen dazu und knüpften da an wo Johnny aufhörte. Wir gaben uns echt viel Mühe in der Beta Phase beim finden von Bugs, aber Systeme die mit 3-4 Leuten funktioniert haben, haben plötzlich mit 15-20 Leuten nicht mehr funktioniert und das war unser größtes Problem. Dennoch habt ihr sicherlich bemerkt, dass wir trotzdem weiter machen und auch weiter machen werden und aktiv alle gemeldeten Bugs nach und nach beheben.
-
3-4 Leute kann keine Beta sein
-
Bei mir haben es die Bots gemacht
-
Du hast mich da falsch verstanden. Wir hatten vor dem Zurücksetzen der Datenbank knapp 90 registrierte Beta Nutzeraccounts und es gab definitiv Fehler in der Absprache und Einteilung, denn andersrum gäbe es die Bugs nicht. Die 3-4 Leute sind eher symbolisch gemeint.
-