Lass die kiddies Ihren Spaß haben ;=)
Smalltalk
-
-
Ist auch sein Recht oder etwa nicht?
-
Was Recht ? hier hat niemand Recht auf irgendwas.
-
Ist auch sein Recht oder etwa nicht?
Hab ich gesagt er darf es nicht ?
Aber es wird im Stream gescriptet deswegen ist es iwie Dumm aber jeden seine Sache.
Allgemein es zu Streamen ist doch Dumm wer guckt es denn bitte ? xD -
Aber es wird im Stream gescriptet deswegen ist es iwie Dumm aber jeden seine Sache.
Allgemein es zu Streamen ist doch Dumm wer guckt es denn bitte ? xDWarum ist das dumm? - Es gibt viele, die live coden. Wie z.b https://go.twitch.tv/exilemod
-
Hab ich gesagt er darf es nicht ?Aber es wird im Stream gescriptet deswegen ist es iwie Dumm aber jeden seine Sache.
Allgemein es zu Streamen ist doch Dumm wer guckt es denn bitte ? xDMeinen Vater juckt das
-
Warum ist das dumm? - Es gibt viele, die live coden. Wie z.b https://go.twitch.tv/exilemod
CODEN
Ist nicht Scripten.
Ich meine jeder soll machen was er will aber wieviele Leute wollen denn sehen wie jemand ein SAMP Server Scriptet. -
Ich schätze - 0
-
Allgemein es zu Streamen ist doch Dumm wer guckt es denn bitte ? xDWir streamen ab und zu mal unsere Entwicklung und wir haben grundsätzlich nicht wenig Zuschauer und Follower kriegen wir pro Stream auch einige dazu.
Sogar Leute die nichts mit SA-MP zutun haben kommen und schauen.Es gibt für alles eine Zielgruppe.
-
Wir streamen ab und zu mal unsere Entwicklung und wir haben grundsätzlich nicht wenig Zuschauer und Follower kriegen wir pro Stream auch einige dazu.Sogar Leute die nichts mit SA-MP zutun haben kommen und schauen.
Es gibt für alles eine Zielgruppe.
Ihr habt bereits eine Community denke ich und diese werden zuschauen weil sie neugierig sind. (Größtenteils denke ich )
-
-
Kann gut sein, ich kenne nicht jeden auf Twitch der auch bei uns ist. Aber ich kann sagen, dass es schon einige Zuschauer gab, die gar nicht mal wussten was SA-MP ist und dennoch eine Weile zugeschaut und nachgefragt haben.
Ich schaue auch oft in Streams rein, wovon ich keine Ahnung habe um einfach mal zu schauen. Kann doch Interessant sein, grade dann, wenn man nicht weiß, dass die SA-MP-Szene cancer ist.
-
-
Ja genau das ist ja der Punkt den ich meine wer schaut zu der weiß was SAMP ist und wie es zurzeit damit steht und nicht nur neugierig ist
@reaL.
Theoretisch und praktisch hat er genau das geschafft, was er wollte und zwar das man über ihn redet, hier im breadfish Forum ...Ja Stimmt aber ich sage ja nichts weiter dazu
-
Theoretisch und praktisch hat er genau das geschafft, was er wollte und zwar das man über ihn redet, hier im breadfish Forum ...
Jetzt müsste ich nur noch wissen, über wen wir reden
-
-
Warum ist es dumm zuzuschauen wie jemand scriptet ?
Demnach ist es genauso dumm jemand beim Zocken zuzuschauen....
Wenn es jemand nicht interessiert, muss er es ja nicht schauen.Ich zum Beispiel schaue fast regelmäßig bei Twitch im GameDev Bereich zu und bastel nebenbei selber etwas.
Es ist einfach schön zu sehen das andere zu dieser Zeit auch an etwas arbeiten.Das gibt mir zumindest auch immer etwas Motivation jetzt noch weiter zu machen.
-
@reaL. In diesem Fall ist meine Signatur passend,.
Stimmt ( Hier könnte deine Werbung stehen ) xDDD
-
CODEN
Ist nicht Scripten.dafuq? Wo ist da (bezogen auf's streamen) der Unterschied?!
-
dafuq? Wo ist da (bezogen auf's streamen) der Unterschied?!
-
Das ist aber falsch da geht es um den Unterschied zwischen Scripten und Programmieren und nicht Coden und Scripten oder Programmieren und Entwickeln.