Die Telegram Gruppe ist ja auch vooooll Aktiv
Smalltalk
-
-
ist viel zu günstig, da geh ich nicht drauf ein
-
ich gebe leaks für 50€
-
Braucht man nicht trotzdem einen vServer mit einer Grafikkarte?
-
Braucht man nicht trotzdem einen vServer mit einer Grafikkarte? :
wofür ?
-
1 Dort sind alle nur unrespektlich die admins
2Wollen nur user von die MembersEinfach kein potenzial für das macht seid Tag 1 kein spaß Spiel ich Bei Skrupy server macht mir mehr bock!
Unrespektlich - ich f*ck mein Leben xddd
@dennismitzwein @seegras kann mir das jemand als Status setzen, selbst wenn‘s nur ein paar Tage sind, bitte ??? xddd
-
Nein
-
@dennismitzwein @seegras kann mir das jemand als Status setzen, selbst wenn‘s nur ein paar Tage sind, bitte ??? xdddMann der server is so alle kein Leben
-
@dennismitzwein @seegras kann mir das jemand als Status setzen, selbst wenn‘s nur ein paar Tage sind, bitte ??? xdddDas ist echt amüsant, das man ihn auf jeden Server sieht und überall ein auf "Gott" tut und alle beleidigt
-
Wirklich faszinierend
-
-
Wirklich faszinierend
du sagst es
-
Was kostet Donator, ich muss dass als Status haben xdd
-
1,99€
Gönn dir
-
Danke xd
Morgen nach Arbeit direkt für 1 Jahr xd -
Ich habe ne Lasagne gemacht, hat jemand Hunger?
-
wofür ?
Da wollt einer auf dem vServer in SAMP AFK Leveln
-
Hier
-
Ich
Habe gerade erlebt wie besoffene Asylanten denn Bus unsicher gemacht haben.
Die Leute hatten alle richtig Angst..@seegras Kann es sein das dieses Smile doppelt in der Liste ist? Erste Reihe und letzte.
-
Hat jemand das Real Spiel heute gesehen?
Ich bin richtig abgefuckt wegen dem Spiel und frage mich: "Wieso hat man noch einen Stürmer wie Benzema?"Die Flachpfeife kannste wenn überhaupt in die Abwehr stellen, da reißt er eventuell mal mehr als vorm gegnerischen Tor...
-
doppelt in der Liste ist?
Nein, da haste wohl mit den Asylanten zu tief ins Glas geguckt & siehst jetzt alles doppelt
#Kappa